Zum Inhalt springen

chris_muc

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chris_muc

  1. chris_muc

    chris_muc

  2. chris_muc

    Psychobilly

    lichtenfels war a mords' gaudi....was aber an den leuten "drum herum" lag. ham einige bands abgesagt u.a. bones und so gemischte festivals mit punks sind eigentlich ned mein ding wusste man aber ja vorher. DAG in nbg wird eher nix für mich alten mann sein...mal schauen wer lust und zeit. aber M3T3ORS wird wohl was. grüße, chris
  3. chris_muc

    Psychobilly

    sehr gut ! ach ja, kommt jemand zu rock my ass? wenn, dann freitags MET3ORS Bones und Busters auch gut....aber Boss Hoss braucht da niemand grüße, chris
  4. chris_muc

    Psychobilly

    grüße nach franken, chris
  5. wenn ich im büro oder daheim am pc tortendiagramme mache läuft im hintergrund immer http://www.tokyo-ninja.com/radio/ viel spaß, chris
  6. chris_muc

    Psychobilly

    sorry, das ist totaler mist !!!! es gab mit sicherheit faschos mit nem flat-top, aber das sind/waren keine psychobillys !!!! psychobilly war, ist und bleibt immer unpolitisch ! fuck politic, fuck religion...wie schon p.paul fenech / The M3T3ORS ständig und auch früher ständig sagte ! ein psychobilly hatte früher ärger mit skins, weil sie ihn für nen punk hielten. ein psychobilly hatte ärger mit punks, weil sie ihn für nen fascho hielten. so war es zu meiner zeit und so war es dann auch ok. K O P grüße, chris
  7. chris_muc

    Psychobilly

    uuiiiii ein psychobilly thread den halt ich mal oben grüße aus müncheh, chris
  8. der tom ist um 11.00 alleine abgedüst...wollt ned noch ne stunde warten aber auch verständlich ach ja, servus an alle und mir war es auch eine freude mal bei einem scooter run dabei zu sein...nur freundliche menschen, gute musik...sehr schönes wochenende...bis auf die kleinigkeit bei der rückfahrt mit dem roller von vera...aber ging ja noch recht gut aus...hätte uns ja auch weiter weg von salzburg irgendwo in der pampa treffen können....des nächste mal nehm ich den pokal zu mir ins gepäck grüße, chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information