Zum Inhalt springen

Mayday

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Hannover

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe

Leistungen von Mayday

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mayday

    Mayday

  2. Ist eine Rennwelle mit anderen Steuerzeiten. Gab 2 Versionen, eine mit Originalsteuerzeiten für Drehschieber und eine für Membran mit geänderten Steuerzeiten. Kannst mir gerne mal ne PN schicken.
  3. Hallo, wollte nur mal kurz Eure Meinung hören. Ich habe hier noch eine fast neue Taffspeed HPC Membran Welle für ein 200er Motor rumliegen. Mir liegen schon einige Angebote vor, allerdings sagen mir fast alle, daß ich die Welle besser behalten sollte. Da es die Welle nicht mehr gibt und bei der Preisentwicklung der Vespa Teile komme ich nun ins Grübeln. Was meint Ihr ?
  4. So, anscheinend ist das Bitubo wieder fit. Waren nur noch 2 bar drauf, jetzt mit 12,5 bar hat es wieder Druck. :)
  5. Mein Bitubo wird nachher auch mit Luft befüllt. Mal sehen, ob es wieder die gewünschte Härte bekommt.
  6. Ja, danke. Ich hatte den Artikel schon gefunden, dort steht auch nur was von einer "Fahradhadpumpe". Wenn mir mein Bitubo um die Ohren fliegt kommt ein Carbone Dämpfer rein (habe ich noch).
  7. Könnte natürlich auch die Bitubos an der Tanke mit Luft befüllen, oder muß zwingend Stickstoff rein ?
  8. Ich werde morgen mal bei Pont-S nachfragen, ob die das mit 10 bar können.
  9. Hallo, nachdem ich mich entschlossen habe, meine PX wieder fit zu machen, ist mir aufgefallen, daß mein vorderer Bitubo Dämpfer überhaupt keine Kraft mehr hat und sehr weich ist. Ölverlust hat der Dämpfer nicht gehabt, also hoffe ich, daß nur der Stickstoff entwichen ist und deshalb kein Druck mehr da ist. Die Dämpfer sind von 1996 und der Roller hat ne ganze Zeit gestanden. Der Hintere ist noch ok, aber bevor ich mir einen neuen für vorne kaufe, würde ich das ganz gerne mal testen. Meint Ihr, daß es das sein könnte, oder ist der Bitubo defekt ?! Nur wer kann Stickstoff mit 10 bar in Hannover befüllen ?!
  10. Kann man eigentlich einen 130´70-10 auch auf einer Standart PX (2,10"), oder Cosa Felge (2,50") fahren, oder sind die nicht breit genug ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information