Zum Inhalt springen

Blendy77

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blendy77

  1. Blendy77

    Blendy77

  2. Also ich hätte auch interesse dran es wär mal eine Preisvorschlag nicht schlecht. Aber ich weiß nicht ob bei mir der Platz reicht. Es wär auch nicht schlecht mal zu erfahren wieviel Platz die Bremsscheibe zum Rahmen aussen hat. mfg blendy
  3. Ist doch jedem das seine ich finds richtig mega sind halt italiener )) Hab auch schon einige Sachen gemacht wo man danach sagte ganz schön leichtsinnig aber was solls so lange alles gut gegangen ist passt es ja. Aber wahnsinn geht echt voll ab das Teil mfg
  4. hey das seid ja ihr im Video. Hab echt mit euch lachen müssen is schon echt cool das Teil )) mfg
  5. Und was hat der genau verbaut welcher Kit von ihm etc.? mfg
  6. Hi Leute kennt jemand von euch dieses Video? Hab ich bei Youtube entdeckt. Was hat der wohl alles verbaut geht echt krass ab das Ding. mfg blendy
  7. Hallo suche eine PK Gabel XL1 mit Grimeca Scheibenbremse. Vielleicht verkauft ja jemand eine. Evtl. würde ich mir auch einen bauen lassen hab dies noch nie gemacht vielleicht hat ja einer Interesse daran mir ein Angebot zu unterbreiten. Sollte auf nen V50 VB3T mfg blendy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information