Zum Inhalt springen

maxo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Beiträge von maxo

  1. Am 17.11.2023 um 16:23 schrieb Barnosch:

    Ich hab aus Versehen den CP58 gekauft. 

    Der sieht aus wie ein 50 zylinder von früher. 

    Ist glaub auch die Idee dahinter. 

    Anyway, kann das Ding was?  135cm3 hat er ja trotzdem. 

    Einzig die kühlrippen kommen mir etwas klein vor. 

    Kann man fahren? Was kommt da PnP dabei rum? 

     

    PXL_20231117_144949529.thumb.jpg.65e9b101bba5dfcee386e5b422b92795.jpg

     

    .. Und ja der steckt richtig rum :whistling:

     

    mittlerweile getestet den zwerg? kann er was? Is größe problematisch was Wärmeabfuhr betrifft?

    • Thanks 1
  2. vor 1 Stunde schrieb dare:


    Absolut. Wir waren zusammen auf der Rolle damals bei mir an der Schrauberhalle, vergess ich nicht :D
    Leider bin ich nicht mehr in Berlin. Aber PM mir mal Deine Nummer. Wir haben eine Signal-Gruppe bei der ich mich melde, wenn ich da bin. Und dann treffen wir uns beim Italiener :)

    haha, ja inkl. Reifenqualm. haben hier mittleweile sogar eigenen Prüfstand. 

     

    Zum Thema ...wenn du bei 0 anfängst also nix vorhanden ist würde ich zum m200 raten.

    Wirst du zwar nicht so oft wie damals aufm Bürgersteig die flossen im offenen motor haben :laugh:, aber einigermaßen flott von A nach B kommen.

     

    rest pm... 

     

    • Thanks 1
    • Haha 1
  3. vor einer Stunde schrieb dare:

    Moin!

    Mein Name ist dare und ich bin..

    ...lang nicht hier gewesen.

    Leider habe ich auch: alles verkauft damals.

     

    Mein letzter Alltagsroller war damals ein 154ccm Falc mit 30PS, SKR-Gabel etc und vot allem: einmal alles eingetragen.

     

    Ich will mir wieder etwas in der Art aufbauen, vielleicht Fokus nen Tick mehr auf breites Band und Touren.

    Aber seither ist viel passiert. Ist der 200er von quattrini noch aktuell?

    Es gibt irre viele Wellen, Kupplungen, Zündungen, Getriebe, die es damals noch nicht gab. Was nimmt man da?

     

    Und mit Scheibenbremse: immer noch SKR Gabeln? Baut die hier noch jemand um?

    Schweisst noch irgendwer Aufnahmen für den Bremsgeber an Lenker?

     

    Und zu guter Letzt: wer trägt das heute noch alles ein? Meine alten Kontakte sind alle nicht mehr so richtig aktiv, fürchte ich 🤣

    Alte Kontakte …;-)

    komm auf ein Bier bei uns in rummelsburg vorbei. Also falls du noch in berlin bist. Hab da sogar was aus der  falc ecke. 

  4. vor 54 Minuten schrieb vespetta:

    Sei mir verziehen das ich am frühen morgen ne vergaser frage stelle,

    Aber ich hab vor 12 jahren das letzte mal nen keihin verbaut, daher tappe ich bissle im dunkeln.

    Motor vr one, 62er welle , v force 4 mit mrp rüssel. Megadella box. 182/124 oder so.

     

    Wie starte ich mit einem 35 pwk as? 

     

    Danke euch schon mal

    mal probieren

    165 hd

    50 nd

    BGP 3.clip

    6er Schieber

  5. vor 12 Stunden schrieb pfupfu:

    hast du ein paar mehr details? irgendwo hab ich scheinbar noch 2PS liegen :whistling:


    Puh is schon was her. Meine mich zu erinnern nur ein bisschen hinterschnitten und qk angepasst. 

     

    vor 12 Stunden schrieb karren77:

     

    kannst du mir sagen, was der motor auf der straße im dritten und vierten macht? also vmax im jeweiligen gang oder wahlweise max rpm. 2,56er primaire?

     

    ich frage, weil ich gern einen ungefären vergleich zu meinem motor ziehen würde, der deinem ziemlich ähnlich sieht, nur leider ist der auslass bearbeitet und ich frage mich, ob ich den mit trick17 entschärfen soll.

     

    (133er evo, 54 hub, 20er shbc, et3 banane unbearbeitet mit 25er krümmer) 


    Kann ich leider nicht mit dienen. War Motor für nen Kollegen. 

  6. Habe hier ne 200er PX Lusso Elestart.

     

    Szenario:

    Licht geht vorne und hinten. Rest, nix nada. Keine Blinker, Hupe, Anzeige ...

     

    Kabelbaum is noch alles original.

    Batterie neu.

    Sicherung neu.

    Spannungsregler is ein GGBC. Wurde schon gegen einen anderen gegengetauscht.

    Kontaktleiter Tacho is Augenscheinlich in Ordnung...

     

    Gemesen habe ich noch nichts..

     

    Wie gesagt is das noch alles wie damals angeschlossen. Einzig es kam ein Motor mit 5Kabel Zündung rein. Kann es daran liegen das die restlichen Verbraucher nicht gehen? Was wäre da die einfachste Lösung das wieder zum laufen zu bekommen?

     

     

    besten dank!

     

     

     

     

  7. Am 16.9.2023 um 14:34 schrieb roland851:

    127-188  Nein Auspuff habe ich nichts anderes zum testen daheim. Ich habe bislang viele Nadel Kombinationen durchprobiert und  bis jetzt war die K24 am besten.  Ja ich weiß, ich bin nur zu faul um jedes mal die Daten zu ändern für das Diagramm 

     


    k24 war bei meinem Falc mit 37er Dello auch übel.

    k57 mit passenden mischrohr wesentlich besser.

     

    Ansonsten wäre 55er noch interessant. Hab ich hier, steige aber jetzt auf Bertha um. D&F Gepäckfach und so …

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information