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timo6

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  1. Hi, falls jemand noch so ein Pinasco Ritzel (glaub da gibts nur eins, mit 16 Zähnen) rumliegen hat, kann mir gerne ne Pn schicken. (Ich weiß, bringt nicht die Welt... würd es trotzdem gern verbauen) Gruß Timo
  2. In dem Topic steht doch: 4,60er (69:15) schräg / M 1,75 .. Serie: V50 ab ca.´79, alle PK50S/XL/XL2 .. Anm.: Komb. mit Pinasco-Ritzel (16 Zähne) möglich Wenn alle Pk50 damit ausgestattet sind, dann meine doch wohl auch. Da wurde bestimmt noch nie was gewechselt. Aber kann die ja sicherheitshalber nochmal nachzählen. Was weiß ich denn, wenn ich die nachgezählt habe und eh nicht ändern möchte, da ich den Motor nicht aufmachen will?
  3. Wo kann ich denn nachgucken was für eine Primär da drin ist? Ist etwas Feuchtigkeit im Vergaser normal?
  4. Hi Leute, vorne weg: Ich hab die Suche benutzt und mich durch sämtliches durchgewühlt, aber richtig schlau bin ich jetzt immer noch nicht. Wer also trotzdem Lust hat mir zu helfen ist dazu herzlich eingeladen. Zu meinem Problem: Ich hab nen 75er DR und den normalen Sito in einer PK 50 XL (eins glaub ich, BJ.90, ohne Blinker, 4 Gang) Ein 16:15 Vergaser von Del Ortho mit ner 72er Hauptdüse. Die Gemischschraube ist ca. 1,5 Umdrehungen rausgedreht. Zum Innenleben des Motors (Primär usw.) kann ich leider nichts sagen, da ich da noch nicht dran war. Mit dem Setup läuft sie gerade mal 55. Ich würde gerne das sie 60 fährt, das würd mir ja schon reichen. Ich hab halt keinen Bock immer von den Autos überholt zu werden. Mir ist noch aufgefallen das der Vergaser auf der Luftfilterseite immer feucht ist (unten ist immer etwas Benzingemisch zu finden) Ich wär froh, wenn ihr mir helfen könnt. (Ich möchte es möglichst umgehen den Motor aufzumachen) Kann ich den Vergaser irgendwie besser einstellen? Oder nen größeren verbauen, falls das was bringt? Gruß Timo
  5. Hi, für 500 würd ich die wahrscheinlich nehmen. Würd sie gern vorher angucken. Meld dich mal. Tel. per Pn Gruß Timo
  6. Danke für die schnelle Antwort. Denke das von Schneider paßt schon ganz gut. Ist ja nur für draußen zum Schrauben, den Rest find ich ja hier
  7. Hi Leute, ich wollt mal fragen ob es für Pk Modelle mit Schaltung auch ein Sinnvolles Buch gibt in dem die gesamte Technik beschrieben wird, sowie mit Anleitung zur Reparatur. Ich mein sowas wie diese "Jetzt helfe ich mir selbst" Bücher, nur vielleicht etwas besser. Also wenns sowas gibt, nennt mir doch mal bitte den Titel. Danke Gruß Timo
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