Zum Inhalt springen

Rote

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rote

  • Geburtstag 23.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

8.885 Profilaufrufe

Leistungen von Rote

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. HDK nein sowas sagt eine Dame nicht
  2. Rote

    Red Nose Day

    Trägt Pfeife einen solchen Ring?
  3. Rote

    Red Nose Day

    ist Polo böse? Die Rote lieb guckt
  4. Rote

    Red Nose Day

    Pfeife der Eze ist noch sehr jung (oder nicht?) der übersieht sowas noch ganz gerne
  5. Rote

    Red Nose Day

    Polo wie gesagt nächste woche, muss mir erst die cam von meinen Dad ausleihen, aber dann.
  6. Polo ja werde ich machen, aber erst in der nächsten woche Hdk es bleibt MEIN Geheimnis, du Strolch
  7. Rote

    Red Nose Day

    uups ...sie trägt einne Golden Ring!?
  8. Rote

    Red Nose Day

    Aber polo sie sieht doch nett aus.....
  9. Ach lästert ihr nur. Ich bin stolz drauf, und wenn ihr ehrlich seid steht ihr doch drauf HDK bleibt mein Geheimnis Ezekiel danke
  10. PX150 Aber ob einmal Mittag esse ausfallen lassen hilft Red Polo Wußte es ja nicht eher, schmoll
  11. Jam jam auch Schoki haben wollen...
  12. Rote, kommt daher das mich mein Ex Freund immer so genannt hat. Habe nämlich rote Haare
  13. Hallo an alle, ich bin wie ihr am Profil seht mächtig neu hier und auch das Riller fahren und schrauben ist mir noch neu. Jetzt habe ich mir einen 200er PX gekauft auseinder gebaut und will sie nun wiedere zusammen bauen. Ich habe mir nur nicht gemerkt wie der Kolben rein kommt! Das einen Fenster nach oben oder nach unten bzw der Pfeil auf dem Kolben?? Hbat ihr eine Idee? Wohin muss der Pfeil zeigen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information