Zum Inhalt springen

Joey-13-

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Joey-13-

  1. Mahlzeit,

    habe letztes Jahr eine 125er 4-Takt im Shop bei denen bestellt.

    Lieferung des Rollers dauerte ca. 5 Wochen, Papiere dann nochmal 2 Wochen - das war das einzige Manko.

    Darauf hatte ich mich im Voraus aber eingestellt und bei der Preisersparnis gern in Kauf genommen.

    Lieferung kam mit Spedition auf Palette, bestens verpackt und avisiert - bis dato keinerlei Probleme mit dem Roller...

     

    Gruß

    Joey

  2. Peugeot 807:

    Mittlerer Sitz raus & ET4 rein. Passt genau zwischen die Sitze links und rechts.

     

    Hab im 807er auch schon px, vb1t und pk50 transportiert - am beschissensten passte die pk, die anderen beiden top!

    Zurrösen am Boden sind vorhanden, daher echt ein angenehmer Stehendtransport möglich...

    post-23961-0-50599700-1438060368_thumb.j

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information