Zum Inhalt springen

Schnelle-Opelsau

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnelle-Opelsau

  1. Fährt nen Kollege von mir, soll voll toll sein, hab dat Model von Sip noch rumliegen, nagelneu ???
  2. Endlich mehr normale Leute, Gleichgewichtsstörungen rules, macht hoch die Tür das Tor macht weit, es kommt das Bier in Herlichkeit, oder wie war dat nochmal !!! :puke:
  3. Das stimmt wohl, aber versuche immer mein Bestes zu geben, Außerdem tut uns dat doch sooo gut, woll ??
  4. Endlich mal "normale Leute" !!!!!
  5. Nix Milch du Vogel, heißeste Geheimadresse für Parkplatz-Rave, mit schärfsten Punk-Rock Klängen und unter 2Promille geht da garnichts !!
  6. Hmmm , kann mich an Abende errinnern wo ich erst um 1.00 dat erste Mal drinne war , bin ich jetzt ein schlechterer Mensch ???
  7. Ajo . mach morgen Hallen Nighter mit Herrn Öttinger !!!
  8. Suche noch Gäste zum Saufen am Sa im 66 er Milchtransporter ?? :puke:
  9. An den Parkplatz- Rave kann ich mich schon erinnern , aber an den Rest nicht, Mädels ? Kumpels ?? Hab ich nen Führerschein ? Egal , ab nach Hause !!!!
  10. Da ja am Sa Nighter in Koblenz ist wollt ich mal fragen was ihr so über das Hobby " TRINKEN BIS ZUM VERLUST DER MUTTERSPRACHE" vor dem Nighter-Besuch denkt ???? Geplantes Abdichten ? Verlernen des geregelten Gehmechanismus?? oder einfach nur Geld sparen ??? Also ich plane frühzeitige Parkplatz-Belagerung mit Punk-Rock und Öttinger imTransporter eigens dafür auf H-Kennzeichen ( H- steht doch für Halbstark , oder ???) zugelassen !! Wie denkt ihr darüber ???
  11. Hat aus meinem Motor ne gemischte Tüte gemacht, Nebenwelle zerrockt, Kurbelwelle gebrochen und nen Klemmer !! Super Teil, drück das direkt in die Tonne, bei über 20PS nicht zu empfehlen. Fahre jetzt E-Start Polrad ohne Ring !!
  12. Wollt da auch noch meinen Senf dazu geben, Mikuni kann man grundsätzlich ne Nummer größer wählen, da keine Einbußen im unterem Drehzahlbereich auftreten, fahre auf meinem Mallossi nen 35er ohne Problreme.bei niedrigem Verbrauch von 4-5 liter und ner HD von 380 . Also 32 kann man empfehlen, Powerj. ist Scheiße, die Leute die ich kenne alle nur Probleme damit und zum Schluß abgeklemmt. Beim normalen TMX , kaufen, draufstecken und fahren, kein Streß nur Geil. Würde nimmer was anderes fahren.
  13. Freitag auf jeden zu Mark Frogger, Troopers kriegt man ja Ohrenkrebs von , geht ja gar nicht!! Hab die letztens live gsehen, GRAUSAM !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.