Zum Inhalt springen

D'naught

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

839 Profilaufrufe

Leistungen von D'naught

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wie wärs denn mit einfach mal die Fresse halten! @ LAPaint: Vielen Dank für deine Hilfe!!!
  2. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Vespa PX erworben und habe nun ein kleines Problem. Der Vorbesitzer hat eine SIP EVO Sitzbank angebracht, diese scheint jedoch nicht optimal montiert zu sein. Wenn das Schloss einrastet lässt sich der vordere Bereich der Sitzbank ohne weiteres anheben. Hat vielleicht jemand die originale Montageanleitung noch irgendwo rumfliegen? Oder vielleicht ein paar aussagekräftige Fotos auf denen zu erkennen ist wie die Sitzbank montiert werden muß. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Grüße IGOR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information