Zum Inhalt springen

Tiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

Leistungen von Tiller

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tiller

    Tiller

  2. Benötige eine neuen Deckel für die Schwimmerkammer beim SI24, da bei mir das Gewinde durch ist. Gruß Tiller
  3. Ich suche einen Schwimmerkammerdeckel für nen SI Vergaser. Bei meinem ist langsam das Gewinde durch. Vieleicht hat ja jemand einen liegen? Gruß Tiller
  4. Ich meinte ja bei einem nicht bearbeiteten Zylinder.
  5. hallo, kann der 200er Zyl. mit einem PM Auspuff schaden nehmen?(richtig abgedüst! kein klingeln, Kerzenbild gut) Meiner hat am Auslass ein wenig gefressen. Da ich diesen Motor das erste mal öffne, frage ich mich nun ob es das alte Cosa Problem ist (ich fahre sie nartürlich ohne Ölpumpe mit PX Bedüsung), oder ob der orginal Zylinder keinen PM verträgt? Über eure Tipps und Erfahrungswerte bin ich sehr dankbar! Gruß Tiller
  6. hallo, ich überlege auf meine Cosa einen 210er Malossi + PM zu schrauben. Mich interessiert, ob diese Kombination ohne den Zylinder an den Motor anzupassen (keine Kanäle aufräsen) einstellbar ist? Und spielt der Cosa Choke dabei noch mit? Über eure Tipps und Erfahrungswerte bin ich sehr dankbar. MfG Tiller
  7. sorry, war im falschem forum! wie kann ich den beitrag löschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information