Zum Inhalt springen

scooter-68

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scooter-68

  • Geburtstag 10.06.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ahrensburg

Letzte Besucher des Profils

796 Profilaufrufe

Leistungen von scooter-68

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. scooter-68

    scooter-68

  2. Und mal wieder 'ne schöne Tour, auch wenn es im Hafenbereich etwas unorgansiert zuging, aber auch das gehört dazu, danke für die Tour. Ich hoffe alle sind trocken nach Haus gekommen, wir sind dem Regen hinterher gefahren. Bsi zum nächsten mal.
  3. Hallo in das Forum, vielleicht hat jemand mit dem Theman schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Ich habe eine 200-er PX Lusso Erstzulassung 1993 und einen Rahmen 200-er PX Erstzlassung 1979 alles regulär mit Papieren und Nummer. Nach Rücksprache mit dem Baurat ist es möglich die Rahmennummer aus dem 79-er in den 93-er zu übertragen, mit entsprechenden Nachweis der Werkstatt etc. Schon ganz gut, aber hat jemand schon einmal ein alte Nummer in einen Milleniumrahmen eintragen lassen??? Was soll man einen 93-er aufarbeiten, wenn es doch ganz neue Rahmen gibt. Gibt es zwischen dem Millenium- und dem Lussorahmen irgendwelche Unterschiede oder kann man die Bauteile Lusso ohne Probleme in den Milleniumrahmen einsetzen. Wäre klassen, wenn jemand dazu etwas berichten kann. Danke
  4. Vielen Dank an die Planer, war 'ne schöne Strecke hat viel Spaß gemacht, auch wenn auch ich Original unterwegs war. Sch....... TÜV-Termine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information