Zum Inhalt springen

Bobcamichael

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bobcamichael

  • Geburtstag 09.01.1978

Contact Methods

  • ICQ
    379113421

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wattenscheid

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

Leistungen von Bobcamichael

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bobcamichael

    Bobcamichael

  2. Naja den typen haben die und alles andere auch aber das prob was die cops und mein anwalt so sehn habe ich keine chance mehr an die sachen dran zu kommen das war eine wie soll ich ohne jetzt irgendjemanden zu beleidigen sagen das war eine zigeuner famiele und da läuft alles aus tausenden von händen in andere hände. Also gar nix überhaupt nix zu machen . und ich weiss auch nicht wie die regeln bei Ebay sind ich mein verkauft ist verkauft . Ist zwar alles schit aber ich hoffe auf den samstag der hat mir gesagt der hat auch andere teile die sogar von der Pk sein können Das gibt Hoffnung
  3. Ich bin morgen in hamm würd sie mir gerne mal ansehehn ansonsten kann meine frau vorbei kommen die ist jeden tag in hamm aber nur zum gucken nicht anfassen
  4. DrogenJunkies und Griff klauer und das in so einen Dorf (KleinStadt) hätte ich nie gedacht das da was passieren kann da kennt doch jeder jeden . Bei uns im Ruhrgebiet passiert sowas täglich und die aufklärungsrate steht bei max5% Ich hoffe du bekommst deine sachen wieder Jeder Diebstahl ist scheisse ob Kaffeekanne oder roller etc . und die leute sollte man und dann Und so cool sind die Bullen bei uns im Pott Gruß Bobcamichael
  5. Dank an alle für die Anteilnahme Sie war mal einen richtige Rensau 133 Kopf dicker Gaser andere Kurbelwelle kommt ja sonst nix raus , nen schönen auspuff von down&forward und noch viele sachen mehr selbst meine Gfk sitzbank haben die gemopst . Nun zum Thema ist ja nur eine PK Das dingen ist aus blech und schon 20 jahre alt ein altes schätzchen halt hab es von meiner Cousine geschenkt bekommen . Da die wespe eine Grosse Famiele ist so wie Meine soll mann nicht so reden . ES IST KEIN REISSKOCHER son ymakotokakta scheiiss wo die 16 jährigen mit rumstottern .Nix gegen die roller aber ein Roller muss aus Blech oder aus holz sein .letzteres eher für Kleinkinder Aber die nacht hat mir vieleicht ein geschenk gemacht ich kann so wie es aussieht eine v50 haben muss ich zwar bis ins tieftse sauerland fahren aber egal soll 300 euronen Kosten und die substanz soll super sein ist schon 75er Zili drauf und fährt auch noch laut verkäufer werd sie mir am samstag angucken mal sehen Wenn das klapt dann bekommt meine frau die PK ich muss dazu sagen sie hat mir damals mit geholfen sie wieder aufzubauen . der schreck sitzt auch bei ihr tief wenn einer von euch noch teile hat und die günstig abzugeben sind meldet euch wäre echt super wie ihr seht fehlt ja alles außer den reifen
  6. Hallo Leute Ich bin echt traurig mir wurde vor einen Jahr meine Vespa Pk50xl Bj.85 Geklaut . Sie wurde bei einer Hausdurchsuchung im Garten gefunden . Ich bin echt frustriert da ist nix mehr dran was dran war und das war eigentlich eine Menge . ich weiss echt nicht was die damit gemacht. Aber macht euch selbst ein Bild davon und sagt mir was ich jetzt machen soll Neuaufbau oder schrott . Hier mal ein paar Bilder . das ist doch echt scheisse von solchen Leuten ich hoffe das die im Knast kommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information