Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Arbeiten tun wir doch wohl alle. Aber es ist mal wieder Freitag, und alles, was liegengeblieben ist die Woche muss halt heute abgearbeitet werden.
-
FSSC-Verschwörung
Nee, Edith ist eine Liebe. Geht uns gerne mal zur Hand
-
Compaq Armada Notebook
Hab die Möhre jetzt am Laufen. Habe tatsächlich einen Treiber für das CDRom gebraucht. Aber da jetzt alles funzt, und das Hochfahren in Windeseile vorbei ist, werde ich einen Teufel tun, da nochmal ranzugehen und auf w2k aufzustocken. Ist eh nur zum Briefe schreiben, ein paar Excel-Tabellen und hin und wieder mal Internet. Danke für die Tipps!
-
FSSC-Verschwörung
Wie heißt es im englischen so schön: grouphug
-
FSSC-Verschwörung
Klär uns auf und lass uns mitlachen
-
Die Person über mir...
... sollte das Topic in "grüßt die Person über mir" umtaufen ...
-
FSSC-Verschwörung
Geht's noch?
-
Die Person über mir...
... ist selber gegrüßt ...
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen. Alles im Lot?
-
FSSC-Verschwörung
Auch nicht schlecht Ich geh mal nach Hause. Spielt noch schön, und sauber bleiben, gelle
-
Die Person über mir...
... geht jetzt nach Hause ... Tschüssie
-
FSSC-Verschwörung
Vielleicht ähnlich einem Eierlauf? Wer kommt von A nach B, ohne irgend etwas zu verschütten Denke mal, Sie meint Wettsaufen, da der "krönende" Abschluß die Entleerung des Mageninhalts in die Zusachauer sein soll :puke:
-
Die Person über mir...
... kennt sicher auch die Spätausläufer der Pubertät ...
-
FSSC-Verschwörung
Selbstmischen ist angesagt, dabei auf das richtige Mischungsverhältnis von 60% A-Saft und 40% Mineralwasser achten
-
FSSC-Verschwörung
Glaube mir, es ist weit härter zu sagen, dass man nicht trinkt. Besonders unter Rollerfahrern
-
FSSC-Verschwörung
Da bin ich ja nicht der einzige "Nichttrinker" im Club Apfelschorle rulez
-
FSSC-Verschwörung
Genau der, und links ist der Bazibernd
-
FSSC-Verschwörung
Wie war das mit dem nachtragend sein?
-
FSSC-Verschwörung
Und die Jugend ein wenig zurechtzustoßen ist doch nicht böse gemeint, oder etwa doch, Trude?
-
FSSC-Verschwörung
Nu lass doch mal unseren Junior in Ruhe Ging es da nicht auch um einen "Auftragsprügler"?
-
FSSC-Verschwörung
Och schade. Hab gar nicht mitbekopmmen, dass die Drohung aufgehoben wurde.
-
Die Person über mir...
... erkennt mal wieder meine Berufskrankheit ...
-
FSSC-Verschwörung
Mist, schon wieder was verpasst
-
Compaq Armada Notebook
Habe ein m300, mit 128 MB Ram
-
FSSC-Verschwörung
solange es nicht unter die Gürtellinie geht Du traust Dich nicht, Du traust Dich nicht :wasntme: