Alle Inhalte von Skawoogie
-
Die Person über mir...
... ist ein Schelm ...
-
Die Person über mir...
... soll sie dann erst recht veröffentlichen ... Edith meint, Du kannst sie auch an skawoogie(ät)web.de schicken, wir sind doch neugierig
-
FSSC-Verschwörung
Ich find "schlechte-Laune-an-anderen-auslassen" klasse
-
Die Person über mir...
... soll diese mal veröffentlichen ...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
zuviel Alk -> selber schuld
-
FSSC-Verschwörung
Besser, dankeschön Kommt erst mal in unser Alter, Kinners. Stimmt's, Huber?
-
FSSC-Verschwörung
Kannst Du das mal übersetzen, bitte?
-
FSSC-Verschwörung
Ja was meinst Du denn, was das sonst ist? Edith lässt fragen, ob Du Dir Sorgen machst, dass Du sonst nichts mehr kapierst?
-
FSSC-Verschwörung
Auf großen Tourneen gibt es einen Schuldroadie, der ein ähnliches Profil haben sollte. Der ist kategorisch an allem Schuld. Sowas hebt die allgemeine Stimmung
-
Die Person über mir...
... wartet lieber auf die Fotos ...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
salzig schmoren -> Magen verdorben
-
Die Person über mir...
... will sich das jetzt nicht bildlich vorstellen, wie der Fleet über den Kürbis rutscht ...
-
FSSC-Verschwörung
So ist's richtig. Ist er wenigstens jünger und in einer niedrigeren Position als Du?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
sauerbraten -> süßkochen @ fabrocker: Witzdehnvorlage
-
FSSC-Verschwörung
2 Bertas, 1 Hund, 1 Katze, 2 Pferde Edith meint, ich sollte die 4 Kinder auch noch erwähnen
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Dann sollte es aber nicht zu neu sein, die machen das nämlich auch nicht so einfach [/OFFTOPIC]
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Alles wird gut. Ich drück Dir die Daumen für die Autosuche. Wieder ein Klassiker, oder diesmal eins, das funktioniert?
-
FSSC-Verschwörung
Und im Sommer spannt der 2 davon vor seine Kutsche und fährt spazieren. Geil das wäre auch noch ein Pferd für mich. Passt aber leider nicht in unseren Stall, der ist zu niedrig für richtige Pferde (meine Frau liest ja nicht mit ... )
-
Die Person über mir...
... war eigentlich gar nicht gemeint ... Ich trau mich ja fast nicht zu schreiben, aber das war für den Kürbis ....
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Ich komm momentan auch zu nichts. Jetzt hab ich schoin eine Werkstatt, und immer, wenn ich was machen will, muss ich schneeschippen, Kinder hüten, Keilriemen am Auto spannen ... Aber es sind ja noch 3 Monate ...
-
FSSC-Verschwörung
Lass es raus, wir können zwar nicht direkt helfen, aber ein paar dumme Kommentare haben noch nie geschadet
-
Die Person über mir...
... gibt wieder sinnvolle Tipps ...
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt tu nicht so unschuldig
-
Kindergarten für das Böse
Poporutschen. In der Waldgruppe
-
Die Person über mir...
... teilt heute wieder aus ...