Zum Inhalt springen

lucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von lucky

  1. Hallo Vespista,

     

    Ich habe deine Berichte gerne gelesen und war im letzten Jahr nach über 30 Jahren endlich mal auf etwas längere Tour mit dem Roller. Ging irgendwie nie. Der Klassiker.

    Dazu musste mein Sohn erst 16 werden, um mit dem Papa auf seiner „neuen“ T5 und ich mit einem meiner Pxen zum Atlantic nach Frankreich zu fahren. Drei Tage hin, dort die Familie im Camper treffen und später an zwei Tagen wieder zurück. Da du anscheinend in England Vorträge gehalten hast, möchte ich fragen, ob du auch in der Nähe des Ruhrgebietes dazu halt machen könntest, um zum 50-jährigen Bestehen der Heimatstadt in unserem Theater einen solchen Vortrag  zu halten? Falls die grundsätzliche Möglichkeit bestünde, müsste die Stadt dich entsprechend in den Kalender aufnehmen. Zudem müsste ich die Kontakte zu den Roller Clubs in der Umgebung aufnehmen, da ich die Resonanz so nicht abschätzen kann. Vertragliche Themen müssten wir dann natürlich besprechen. Im Theatersaal wäre auch eine Kino Leinwand und Beamer etc.. Der städtische Kulturbetrieb könnte Dich buchen.
    LG und danke

    1. Vespista X

      Vespista X

      Hallo Lucky, 

      vielen Dank für die Nachricht. Grundsätzlich bin ich immer offen für Veranstaltungen und Vorträge. Das hängt immer ein wenig an der Zeit. Ich arbeite ab Mai bei Google in Barcelona und so müßte man das im Vorfeld absprechen und rechtzeitig planen. Bisher waren alle Vorträge stets voll besetzt bzw ausverkauft und so sollte es kein Thema sein einen angemessenen Saal zu füllen. Schreib mir doch bitte eine DM und wir besprechen alles weitere direkt über Mail oder Whatsapp oder telefonieren einfach mal. Lieben Gruß

       

      Markus

    2. lucky

      lucky

      Hallo Markus,

       

      das mache ich gerne. Danke für Deine Antwort.

      LG

      Dirk

  2. Muss sie schnell Bamberg verlassen, oder hat es Zeit? Überlege noch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information