Zum Inhalt springen

schnike87

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnike87

  • Geburtstag 13.11.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

640 Profilaufrufe

Leistungen von schnike87

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, besten Dank für die super Infos, jetzt kann ich ja loslegen!!
  2. Danke, das klingt nach einem vernünftigen Plan. Jetzt ist nur noch die Frage, welche Welle Ihr mir empfehlen könnt, ich fühle mich bei dem breiten Angebot etwas verloren. Könnt ihr mir ne besonders robuste Welle und ggf. ein gutes Zahnrad empfehlen? Sry, bin einfach nicht mehr up to date.
  3. Hi DocMed, danke dir. Das ist ne gute Idee. Vielleicht liegt es Tatsache am Schwarzwald. Was könnte ich durch ne Rennwelle/Langhubwelle erreichen?
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da das Schaltkreuz hinüber ist hab ich auch gleich über ne neue Welle nachgedacht. Hab Anfang 4. Gang ein kleines Leistungsloch, wo mir etwas Drehfreudigkeit fehlt. Was für ein Leistungsplus bekomm ich durch ne andere Welle hin?
  5. Hi Leute, ich hab jetzt 12 Jahre nicht mehr geschraubt und bin leider nicht mehr up to date. Hat sich in der Kombi Malossi 210 und Bigbox Touring irgend eine Welle besonders bewährt? Bzw. hält die Originale Kurbelwelle der Belastung auf Dauer stand? Ich fahre folgendes: P200E BJ 82 mit: - 210 Malossi alt (Kolben und Überströmer etc. angepasst) mit entsprechendem Zylinderkopf - BGM Bigbox Touring - Verstärkte Kupplung - Originale Kurbelwelle - Original SI 24 mit größerer Düse
  6. Hi Leute, ich würde gerne noch ne ähnliche Frage in den Raum werfen, da ich auch ein ähnliches Set fahre. Ich hab jetzt 12 Jahre nicht mehr geschraubt und bin leider nicht mehr up to date. Ich fahre folgendes: P200E BJ 82 mit: - 210 Malossi alt (Kolben und Überströmer etc. angepasst) mit entsprechendem Zylinderkopf - BGM Bigbox Touring - Verstärkte Kupplung - Originale Kurbelwelle - Original SI 24 mit größerer Düse Die Vespa fährt so rund und zuverlässig. Da das Schaltkreuz kaputt ist und der Motor sowieso aufgemacht werden muss, wollte ich frage, ob ich bei der Gelegenheit ggf. noch ne andere/robustere Welle einbauen soll?Würdet Ihr mir ggf. eine andere Kurbelwelle oder sogar Vergaser empfehlen. Hat sich in der Kombi Malossi 210 und Bigbox Touring irgend ein Set besonders bewährt? Oder kann ich einfach mit der originalen Welle weiterfahren? Besten Dank für eure Meinung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information