Hi Leute,
ich würde gerne noch ne ähnliche Frage in den Raum werfen, da ich auch ein ähnliches Set fahre.
Ich hab jetzt 12 Jahre nicht mehr geschraubt und bin leider nicht mehr up to date. Ich fahre folgendes:
P200E BJ 82 mit:
- 210 Malossi alt (Kolben und Überströmer etc. angepasst) mit entsprechendem Zylinderkopf
- BGM Bigbox Touring
- Verstärkte Kupplung
- Originale Kurbelwelle
- Original SI 24 mit größerer Düse
Die Vespa fährt so rund und zuverlässig. Da das Schaltkreuz kaputt ist und der Motor sowieso aufgemacht werden muss, wollte ich frage, ob ich bei der Gelegenheit ggf. noch ne andere/robustere Welle einbauen soll?Würdet Ihr mir ggf. eine andere Kurbelwelle oder sogar Vergaser empfehlen. Hat sich in der Kombi Malossi 210 und Bigbox Touring irgend ein Set besonders bewährt? Oder kann ich einfach mit der originalen Welle weiterfahren? Besten Dank für eure Meinung!