H2O Doppelzünder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von H2O Doppelzünder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So und jetzt was von mit noch an die Veranstallter , Ihr habt echt eine super Party aufgayzogen. Ich denke mal, das wird einige Mumien wieder auferstehen lassen!!! . Großes lob an den Jungs und Mädels die sich um alles gaykümmert haben. Danke Aber ich muss sagen, ich habe einige Gesichter vermisst, wo wart ihr denn, da habt ihr so einiges verpasst Wann wird der Bilderabend vom Bilderabend gemacht????? Gruß an alle aus den Stauden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Warum weitwurf, mal schauen was so aus einem trabbby rausholen kann ge Maddin, da schau mer mal, 2Tackt bleibt 2Tackt!!! und Helmut, a mugasäckerle geht immer Gruß in die Zone
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tachchen Ossarge, Supper das jetzt auch dabei bist, durch GSF , dank den Schwindluder , kannst wenigsten a weng Augsburg miterleben Das ist der wahnsinn, die kommen alle wieder, super GEIL PS Hey Lechwasser-Salat, schick doch mal den Spermerl das Rezept vom grünen LIFE Gesöff Gruß vom Lande nach Augsburg bis ins Ossiland
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Schapsspinat, des ist ja genjale idee, LECHWASSER!!!!!!!!! juhu haben wir da alles für so ein gesöff? Des müssen wir uns zusammenrichten. ICH BIN DABEI
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mit einen hauch von Sixpack geschmack!!! für mich dann Leberwurst all forno So möge der sommer kommen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja meine Knuddelmaus, da werd ich schon mal fasten, wenns dumm läuft, was hättest gerne drauf?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Servus Strapssalat, uii, da freu ich mich schon, dann gibts mit dir ja schon 3 die den Preis nach Augsburg holen wollen!!!! Bei mir schauts scho echt gut aus, bis auf nen Zylinder und ne falsche Welle hab ich ja alles
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jetzt hört doch mal alle da auf, bis einer weint
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
JA
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Tach bubens, na klar wird das Wetter was ich bin auf jeden fall mal am Kö. das wird für dieses Jahr das letzte Treffen
-
Vesperados Run #4
@Hopfendoppelzünder Ich such noch ein extrem leichtes Lüfterrad ohne Flügel, hast da as rumliegen....? Du, da hätte ich echt noch etwas rumliegen! leicht zu montieren!!
-
Vesperados Run #4
Hallo zusammen, zum Thema QM , für mich war die Sache schon gegessen und vergessen. Hier ist nur der Spruch gefallen, ich soll mich selber dazu äußern. So eine QM gehört wie zu diesen Treffen um Spass zu haben und sich beim besten willen nicht zu bekriegen!!! DJFlip, klar kennst Du mich nicht, woher denn auch. Mann geht an die Strecke, hört seine Namen und fährt sein Rennen, So weit, so gut. Dieses Verwechslungs-Problem mit uns beiden hätte sich schnell klären können und nicht mit einen wiederholungsrennen. schwamm drüber und vergessen! Aber wie schon gesagt, auf einen Treffen zählt der FUN-FAKTOR und nicht das Rennergebnis. Die Sache ist schnee von gestern und soll nicht hundert mal aufgerollt werden. Es wird ein nächstes Jahr, ein nächstes Treffen und ein nächstes Rennen geben, bis dahin Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohes Osterfest und so ein geiles Wetter wie am Wochenende! schöne Grüsse aus Augsburg ans Team und alle leser
-
Vesperados Run #4
Noch ein großes Lob an die VESPERADOS Leute, ist wieder mal ein gelunges Treffen gewesen, bis auf das winzig kleine problem an der QM !!! PS schönen Gruß auch noch an meinen Rennpartner, Motoren bauen, die enorme Leistung auf die Strasse bringen aber nicht mehr wissen, ob das letzte rennen gewonnen oder verloren war. egal Nächstes Jahr wieder
-
Vesperados Run #4
Tach Schindluder Alex, deine videos sind mal wieder richtig gut gelungen auch das Bild von Dir im Sand ist ja voll geil.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Tachchen Michi, ja mei, was soll ich machen, ich muss auch mit der Zeit gehen und treib mich hier herum!!!! Tia, das hat man davon, wenn man orginalteile zusammen steck, da fehlt einen dann halt die leistung. Muss jetzt doch mal mit ner feile darüber gehen! Nicht zu vergessen, der Helle mit seinen schwartzen Deifl war auch nicht ohne leise ist scheiße
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo Schindluder, der FFBler ist selber schuld gewesen!!! he he he aber es sind nur 0,1PS mehr gewesen. ach übrigens, Leise Ist Scheiße !