Zum Inhalt springen

bern.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bern.de

  • Geburtstag 29.07.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    116699051

Letzte Besucher des Profils

631 Profilaufrufe

Leistungen von bern.de

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. also wenn ich mich nicht ganz irre hat der Antriebswellensimmerring 27x37x7 mm gruß
  2. natürlich kanns auch ein SAE30 motoröl sein. aber mich hats halt interessiert obs ein getriebeöl auch tut.
  3. also deiner meinung nach könnt man auch ein SAE 80 Getriebeöl hernehmen. gut mehr wollt ich garnicht wissen. thx
  4. ok danke für eure antworten! ich werd ein 40er öl reinschütten. das hab ich nämlich noch zu genüge zuhause. denke das wird sie sicher nicht umbringen !
  5. hallo! besitze eine vespa 50R und möchte mein getriebeöl erneuern. - welches öl sollte ich benutzen? habe gehört ein SAE 30. aber schmiert ein 80er nicht viel besser? fahre ja auch nur im sommer. - wieviel öl benötigt das getriebe? und wo füll ich es am besten ein? durch den olio? danke für eure antworten! grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information