Zum Inhalt springen

alterneupxler

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alterneupxler

  1. Historische Vespa... https://pfaffenhofen-today.de/65142-reichertshofen-160921
  2. Es war eine schöne Fahrt und ein echt tolles Fest mit Euch. Roller wollte gleich dort bleiben - - > Heimbringshuttle musste ran...
  3. alterneupxler

    alterneupxler

  4. Ha, gestern die rosa Plakette bekommen, ois legal nun. Thx für Bernd's Hilfe, MadButchers MHR und Luis' TM35. Vape variabel, Linksausleger, LHuber, Scheidenbremse etc etc eh klar - - > Auf eine schnelle Saison!
  5. https://www.idowa.de/inhalt.bayern-25-jaehriger-will-roller-reparieren-und-verursacht-explosion.3b074b2b-135c-4cad-a91c-39be1e8a13f5.html SO kann man's auch machen... .
  6. Hi, in FDB wurde heute eine V50 aus dem Garten eines Bekannten geklaut... Pozilei bitte wenn Ihr was hört. Besitzer ist Martin Schweizer. Thx.
  7. Rally207. PX221. ACMAV54. V50. PKXL.

  8. Abstimmungstool mit allen Vorschlägen und dann der Reihe nach jeden Freitag für 8 Personen buchen - - >Kneipe-wechsle-Dich... Ich hätte das Madhouse in Lechhausen als Vorschlag.
  9. Der König hatte Geburtstag! Alles Gute nachträglich dem Baba's!
  10. Wwow... Gestern nach The Post ist die Straba aber Schlangenlinien gefahren... !?! Wieder mal ein schöner Start ins Weekend!
  11. So ein schönes Cometogether - Danke an die Organiösen und Plätzlespender und -innen!!
  12. 1 x Kaffeefahrt bitte in der ersten Reihe links bitte. Fahr mit der Fuffi... Dann dauerts länger und is noch schöööner...
  13. Honigmann und ich starten um/kurz nach 1300 an Kö Richtung LNN...
  14. Danke den Herren für den geschmeidigen Abhänger am FBBS. Das ist echt ein Klassiker!
  15. Kö 13:00 geht was? Badezeug mit und dann zum Baggersee FDB!
  16. Logo wird gewartet bis 11:15... Logo wird gewartet bis 11:15...
  17. Wenns trocken ist dabei... Die Route ist ja echt schön!
  18. Post is Klasse. Tisch für mind. 6 hab ich reserviert in der Cocktailbar... Alles andere war voll.
  19. Hallo Nicole, hallo Andreas. Wir sind sprachlos und in Gedanken bei Euch. Unser Beileid. Martin & Kira
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information