Zum Inhalt springen

Schursch

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schursch

  1. Schursch

    Schursch

  2. Sach ma, hast die Domain verkauft oder bin ich nur zu blöd zur Bedienung
  3. Schön und gut, aber so viel Geld für so wenig Blech? Wenn se noch jemand in gebraucht hat, wieso ned sparen:-) Ausserdem fährt doch eh fast keiner mehr sowas und irgendwo müssen die gebrauchten ja sein.
  4. Keiner was auf Lager???? Die Kiste is fertig bis auf die Scheiß Dinger, will doch noch zum Tüv:-( Und hoch:-D
  5. Wie siehts denn mit der Lautstärke von den Tüten aus? Im normalen Strassenverkehr noch fahrbar? Gruß
  6. Einbaukit für Tunnelrücklichter gesucht!!!!!!!!! Hat noch jemand sowas rumliegen und wills loswerden??? Einfach melden
  7. Servus zusammen, Bin auf der Suche nach am unverbastelten 80er Gehäuse. Wer noch eins zu Hause rumliegen hat meldet sich mal bei mir. Vorausgesetz, die Dichtfläche is noch in Ordnung Schursch
  8. Is a M12x1,5 Gewinde. War bei mir auch kaputt. Hab mir für 15€ dann a neue gebrauchte geholt
  9. Suche nixmehr... Sers, Schursch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information