Zum Inhalt springen

Udo

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    8.680
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

Beiträge von Udo

  1. Im Museum in Pontedera stand eine SS90 aus Neuseeland mit Rahmennummer gestern. 

    Daher würde ich nie Geld ausgeben für eine Ss ohne Rahmennummer.  Da kannst dir nie sicher sein, ob es nicht ein sehr guter Fake Nachbau ist.   Histori hilft dir alles nix , kannst ja nie zu ordnen ohne Nummer.  Der Rahmen kann mal hobs gegangen  und durch einen Fake ersetzt worden sein. Muttern Toolbox, Rahmenverstärkung, Schweispunkte usw. Kann man alles nachträglich ändern. Da hilft dir der Nachweis über das Kennzeichen in Neuseeland auch wenig. 

     

    Preislich sehe ich jede ss ohne Rahmennummer wie eine gut gemachte fake ss. Also nicht mehr als 5k. 

    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information