Zum Inhalt springen

lololo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lololo

  • Geburtstag 30.06.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig

Letzte Besucher des Profils

410 Profilaufrufe

Leistungen von lololo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. lololo

    lololo

  2. Hallo, suche wie im Titel halt diesen Dichtring! MfG lololo
  3. Kannst du mir noch mal bitte sagen, welche birnen ich nehmen soll?! (Watt) Wollt gleich welche kaufen fahren! MfG lololo
  4. Also die Kabel die aus dem Motor kommen stimmen aber mit dem oberen überein! MfG lololo
  5. So, hab mal ein bisl geschaut, und was neues herausgefunden! Also, dieser schaltplan passt zu meinem motor: und dieser hier zu dem rahmen wo er drin ist: Hoffe das hilft weiter! MfG lololo
  6. is auf wechselstrom eingestellg, is das falsch? sry, bin in der hinsicht echt ein anfänger! Aber was mir spanisch vorkommt is, selbst wenn alle verbraucher angeschlossen sind (rücklicht, abblend- und bregrenzungslicht), is das doch viel zu hoch, oder? MfG achja, was für birnen solln denn da rein?
  7. Andere Frage nochmal, hab grad nochmal was nachgemessen, bei dem grünen kabel das aus der lichtmaschiene rauskommt hab ich bei vollgas über 160 Volt gemessen, da kann doch irgendwas net richtig sein, oder??? Hat jemand ne idee???? MfG lololo
  8. Hi, ne, hab ich noch net angeschlossen, werd das gleich ma machen, muss ich denn auch bremslicht anschließen, weil das hatte ich eigentlich nicht vor?! MfG lololo
  9. Hallo, bin dabei meine V 50 von 74 fit zu machen, nur leider hab ich keine ahnung von der elektrik! Motor läuft, nur das problem ist, das ich beim rücklicht im leerlauf schon 24 V messe, das geht bei steigender drehzahl hoch bis knapp 60, hab aber kein vollgas gegeben! Vorne mess ich im leerlauf 6 und bei steigender drehzahl ca 12 bis 15! Ich weiß net mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen... MfG lololo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information