Zum Inhalt springen

wolfsburg66

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wolfsburg66

  1. wolfsburg66

    wolfsburg66

  2. Ich suche einen Bremssattel für die Scheibenbremse einer SKR. Ich brauche nur den Sattel, Schlauch oder Pumpe unwichtig. Falls einer einen über hat bite Angebot an mich. Gruß, Sacha
  3. Ja, tatsächlich ein E-Start Knopf. Ist ein kleiner roter Knopf neben dem Kill-Schalter. Auf der Kunstoffabdeckung kann man auf den Fotos weiter oben "Start" sehen. Wenn der Schalter auseinander gebaut ist kann man sehen das alles für den Knopf vorgesehen ist. Man kann also ggf. aus beiden Schaltern den einen (von mir benötigten) bauen. Ich habe gestern gerade zwei Schalter-Fragmente erhalten, sind leider nicht mehr sehr schön. Gruß, Sacha
  4. Die Schalter sind fast das was ich suche. Mein Schalter war aber alles in einem: Blinker, E-Start, Fernlicht. Falls ich diesen nicht bekommen kann, werde ich wohl die beiden Schalter aus den Staaten nehmen und daraus einen machen. Aber falls doch noch jemand einen hat bitte Info an mich. floryam: ich werde mich die Tage nochmal melden. Gruß, Sacha
  5. Hallo, ich suche einen Servetta Lichtschalter. Die Variante mit Abblend-, Fernlicht, Blinker, Startknopf. Den großen Schwarzen Klotz. Falls irgendjemand diesen über hat (fährt schliesslich keiner ) bitte Mail an mich. Gruß, Sacha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information