Zum Inhalt springen

zwief

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zwief

  • Geburtstag 14.01.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LA city of crime

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zwief

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. vergaser inkl. düsen sind brandneu. ich dachte auch das es am vergaser liegt
  2. erneuert schon, aber trotzdem richtig angeschlossen. der vergaser sollte auch richtig eingestellt sein (3 halbe umdrehungen...) kann ich ggf noch anders überprüfen ob irgendwo falschluft rein kommt? ich weiss echt nichtmehr was ich noch machen könnte den filzring und andere dichtungen hab ich übrigens auch alle erneuert
  3. der stand jetzt ein paar jahre in der scheune, davor hatte ich mal kurzzeititg einen 102er doppelansauger drauf. kompression ist eigentlich gut - läuft auch soweit im stand alles rund, aber beim losfahren geht wenig bis ganz wenig. zylinder ist neu - kolben ist richtig eingebaut. wenn ich den auspuff zu halte geht sie aus (das ist doch ein guter falschlufttest, oder?) ich hatte jetzt mit dem alten vergaser schon von 55 bis 75 so ziemlich alles düsen durch - und weil trotzdem nichts besser wurde hab ich jetzt einen neuen vergaser rein in der hoffnung das es geht - tuts aber ned, scheisse!
  4. zwief

    zwief

  5. haudi, nur mal schnell.... hab eine PK mit einem 50er DR, 16.10er gaser HD 67, Polini Banane (alles neu) aber hab keine Leistung! Falschluft schließe ich eigentlich aus und mit der Bedüsung müsste ich doch eigentlich auch nicht verkehrt liegen? hat jemand eine idee was da noch sein könnte? ich will mit meinen bratpfannenhänden eigentlich nicht schon wieder hoch und runter düsen - ich hab das gleiche setup auch auf der V50 (mit gleicher bedüsung) und da funzt alles top. herzliches merci schonmal
  6. wenn du dir in marzahn das kennzeichen holst dann geh auf jeden fall zu den schildermachern über die strasse. die kosten ungefähr weniger als die hälfte! aber ich hab mir da ein kurzzeitkennzeichen geholt in motorrad größe, und wenn ich das ding dannach versichert hätte, hätte ich nicht mal was dafür zahlen müssen (ausser die verwaltungsgebühr). da ich aber kein tüv bekommen habe und das projekt auf eis gelegt habe, hat mich der spass 60,-Euro gekostet
  7. sorry, aber manchen sachen kann ich irgendwie nicht folgen?!
  8. vielleicht weils kein doppelansauger ist!? aber ist ne 85 HD nicht etwas mager?
  9. soso, entweder mein benzinschlauch ist über den winter gewachsen oder der neue vergaser sitzt in der kammer unglaublich viel höher als der alte. auf jeden fall hab ich den schlauch gekürzt und jetzt springt der kübel wieder an. zwar nur mit anschieben aber immerhin. läuft aber noch nicht so rund das ganze ding und stirbt dann immer mal wieder ab - kann das an der vergasereinstellung liegen / ich denk mal falschluft scheidet aber jetzt aus da kein spontanes hochdrehen usw mehr da ist, oder?
  10. also der ansauger und membran ist nagelneu! fürs membranblättchen waren ja von polini schon dichtungen dabei- den rest hab ich mit dichtmasse erledigt! was bedeutetr den "Tod" membran wieder im eimer oder was schlimmeres? könnte es denn noch was andres sein? es hat nämlich alles wirklich gut dicht ausgesehen... grzuss
  11. so so der winter ist vorbei! das problem ist noch da aber etwas verändert! erstmal für alle welche die mir tips und rat gegeben haben: schuld am nicht funktionierenden gayrät war ein kaputtes membran! ich hab jetzt allerdings den DoA von der PK runter und auf meine Spezial rauf (also folgendes Setup): V50 Spezial / Polini 102DoA plug&play / 19.19 gaser (HD95) sprint schlecht an, mit anschieben gehts aber irgendwann, dann läuft sie relativ normal. aber nach ca 10 min fängt sie an wie verrückt hochzudrehen und geht dann schließlich aus! jemand ne idee woran das liegen kann?
  12. ok, ich hab mir jetzt das ganze mit der zündung zzp zündkerze uns mal durchgelesen und verinnerlicht. ich hoffe mal das ich am motor noch nichts geschrottet hab... und mir hat man gesagt das es an der bedüsung liegt mit der leistung.... wieder ein bisschen schlauer werd ich jetzt mal die zündung "blitzen" und dann nochmal versuchen ob sich was tut und dann, wenn noch nichts geht werd ich wohl mal den motor wieder raus nehmen
  13. ok, da ich diesbezüglich nicht so viel bis gar keine ahnung habe werd ich jetzt erst mal nachlesen was das bedeutet wie kann ich denn die kondensatoren durchmessen? oder feststellen ob sie kaputt sind? nochmal zu den zündkerzen - jetzt mal abgesehen davon das es NGK sind - ich hab jetzt zwei nagelneue. ich denke mal das die dann bzw nicht alle zwei kaputt sind ich mach mich dann mal wieder ans zerlegen DANKE
  14. gute frage- woher weiß ich das denn mit der kompression?
  15. hi nochmal, ich hab heute mal das lüra abgemacht. halbmond usw sieht alles gut aus. hab den vergaser nochmal gereinigt und eine nagelneue zündkerze rein. zwar keine bosch, aber anspringen sollte es doch dann trotzdem (war wieder eine NGK Br8HS) - zündfunke ist da! HD ist jetzt eine 90er (wie schon gesagt, als er noch gelaufen ist war die wohl etwas zu klein) aber die zündkerze ist jetzt eher nass als trocken. /ich hab auch bemerkt das wenn ich ankicken will und überhaupt kein gas gebe kommt aus dem luftfilter soetwas wie abgas raus, kann das normal sein?/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information