Zum Inhalt springen

Bäka

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bäka

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Am 02. September findet in Köln-Wahn wieder das große Mopedtreffen statt. In den letzten Jahren waren regelmäßig über 300 Mopeds dort vertreten. Roller natürlich eingeschlossen! Teilemarkt und Live-Musik gibt's auch! Die Lokation ist klasse: ein alter Gutshof - umgebaut zum Biergarten und Brauhaus! Bilder u. Filme aus den letzten Jahren gibt es auf www.zuendapp-colonia.de Ansprechpartner ist K. Becker Tel: 0179 / 580 58 25 email: [email protected]. Es wurde auch eine Webseite erstellt, in der alle Informationen zum Treffen zu finden sind. Hier der Link dazu: http://www.altstadt-...tzhof/index.htm
  2. Hallo! Am 02. September findet in Köln-Wahn wieder das große Mopedtreffen statt. In den letzten Jahren waren regelmäßig über 300 Mopeds dort vertreten. Roller natürlich eingeschlossen! Teilemarkt und Live-Musik gibt's auch! Die Lokation ist klasse: ein alter Gutshof - umgebaut zum Biergarten und Brauhaus! Bilder u. Filme aus den letzten Jahren gibt es auf www.zuendapp-colonia.de Ansprechpartner ist K. Becker Tel: 0179 / 580 58 25 email: [email protected]. Es wurde auch eine Webseite erstellt, in der alle Informationen zum Treffen zu finden sind. Hier der Link dazu: http://www.altstadt-...tzhof/index.htm
  3. ...steht auf jeden Fall fest in meinem Terminkalender! Unser Mopedtreffen war nun auch am Wochenende! Gigantisch! Über 450 Mopeds aus ganz Deutschland und Holland! Und bestimmt 2.000 Besucher!
  4. Hi Marc, ... ja - klasse! Hatte Eure Flyer schon vor längerer Zeit im Eltzhof liegen sehen und mir natürlich gleich einen eingesteckt! Der Termin ist fest notiert! Dann werde ich mit der Zündapp mal die Roller-Szene ordentlich aufmischen - Nääää: war'n Spaß! Ich bin schon gespannt, was es alles zu sehen gibt! Ich freue mich schon drauf! Gruß Klaus
  5. Hallo Leute! Am 05.09.2010 findet wieder das Oldie-Mopedtreffen auf dem Eltzhof in Köln-Wahn statt! Wäre doch schade, wenn da nicht ausreichend Roller dabei wären! Also - auf geht's! Info's gibt's unter Mein Link Gruß Klaus
  6. .. so - auch bei mir in die Linkliste aufgenommen! www.zuendapp-colonia.de
  7. Hallo Oldie-Moped- und Roller Freunde! Auch in diesem Jahr findet wieder das grosse Oldie-Mopedtreffen auf dem schönen historischen Gelände des Eltzhof in Köln-Wahn statt! Termin ist der 02. September 2007! Letztes Jahr trafen sich dort über 120 Besitzer mit ihren Mopeds, Mokicks Leicht.- u. Kleinkrafträdern etc. von Zündapp, Kreidler, Hercules, Victoria, DKW, Rixe u.v.m. Es war ein Riesen-Spaß! (Hier ein paar Bilder vom letzen Jahr: http://www.zuendapp.net/index.php?ind=gallery&op=section_view&idev=30) Jeder, der eines dieser schönen alten Fahrzeuge besitzt, oder sich für diese interessiert, ist herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Auch einen kleinen Markt, eine Ausfahrt und Pokale für die Besten wird es wieder geben. Ich würde mich freuen, viele von Euch dort persönlich begrüssen zu können! Nur die Bitte um kurze Teilnahmeinfo, damit entsprechend geplant werden kann. Ansprechpartner K. Becker Tel: 0179 / 580 58 25 email: [email protected]. Wir haben übrigens auch eine Internetpräsenz erstellt, in der alle Informationen zum Treffen zu finden sind. Hier der Link dazu: http://www.altstadt-foto.de/mopedtreffen_eltzhof/index.htm Viele Grüsse u. hoffentlich bis bald Euer Klaus Becker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information