Zum Inhalt springen

Zapatashirts

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zapatashirts

  • Geburtstag 19.09.1970

Contact Methods

  • Website URL
    www.klassikerkunst.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fehmarn
  • Interessen
    Airbrush-Kitesurfen-Schrauben
  • Scooter Club
    Minusschrauber R.K. Bremen

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe

Leistungen von Zapatashirts

talent

talent (2/12)

19

Reputation in der Community

About Me

Hallo GSF,

mein Name ist Götz Richardt,

bin 50 Jahre alt und fahre seit dem ich 18 bin, (...fuck, wie lange ist das denn schon her...!!!) Vespa.

Seit 2010 bin ich auf die Insel Fehmarn gezogen und friste hier mein Dasein mit Frau, zwei Kindern und drei Rollern...

 

Ich bin, glaube ich, seit 1990 Mitglied  der Minusschrauber Bremen.

Seit 1985 bastel ich mit der Airbrush Pistole herum und da liegt mein Hauptaugenmerk auf T-Shirt Airbrush, ich habe in jungen Jahren einige Vespas gebrusht, das war aber immer eher nebenbei.

Seit 1995 bin ich freischaffender Künstler und arbeite auf Messen und Events (vor Corona...:(  )

Ich habe mich gerade mit einer neuen Technik beschäftigt und möchte gerne die wohl schönsten Roller unseres gemeinsamen Interesses

auf Papier bzw. Karton bringen, deswegen schleime ich hier wieder im Forum rum.

 

 

blaueswunder3.jpg

blauewunder1.jpg

P1010045.JPG

124799459_messepartycovestro2019frankfurt100.JPG

fb7dd766-3978-4374-b23e-4afbbb629a19.JPG

IMG_4253.jpg

IMG_4254.jpg

wheelomat.jpg

blaueswunder2.jpg

grünervorne.JPG

grünerstar2.jpg

grünerstar1.jpg

IMG_5598.jpg

IMG_4660.jpg

klassikerkunst.de-vespa-50n-blau.jpg

klassikerkunst.de-vespa-v50n-hellblau-blue.jpg

V50 N Spezial.jpg

261590037_klassikerkunst.de-vespa-v50wei-white.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information