Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
bin sehr dafür........
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Der Lambretta Club aus Paderborn, spendet zur Prüfstandsgaudi auch noch eine Kiste herrliches Paderwasser!!!!!! Sach ich jetzt mal so!
-
Suche die original Blinkergläser für deutsche TV
Hallo, gibt es eine andere Möglichkeit die original Blinkergläser an den Halter zu befestigen als mit den original Innenleben? Gibt es das Innenleben als Repro oder was ähnliches was auch funktioniert?
-
Suche einen alten Ansaugtrichter mit 44 mm AW
-
Suche einen alten Ansaugtrichter mit 44 mm AW
hmmmm sehr fein die herren, habe da auch schon geschaut.... denke das man da etwas findet.....
-
Suche einen alten Ansaugtrichter mit 44 mm AW
Tach zusammen, also ich suche schon seit längeren einen Ansaugtrichter mit einer AW von 44mm, aber nicht diese billigen aus Blech, es sollte schon ein etwas massiverer sein. An was für Mopets wurden die in der Größe verbaut? Kann mir da jemand von euch helfen.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Ich erweitere dann mal endlich: 01 Menke 02 amazombi 03 Gatti 500 04 Eldo 3000 05 mtv96 06 Lambrookee 07 hightower667 08 Stromberg 09 Lord Sinclair 10 kanne77 11 schlucke 12 Lacknase 13 madmaex08 14 heizer 15 T5Rainer 16 Fox Racing 17 TwInna Halle 18 gravedigger 19 stefan_73 20 Lambrettaman 21 föfftiger 22 v31 23 Truls221 24 JungSiegfried 25 SX200 26 b34 27 Thorsten.S 28 Sliders013 29 powes 30 undi 31 Akti 32 Don Ulfonso 33 Calyste 34 schlucke sein Bub 35 jpelfeldt 36 kurbelwelle77 37 Marcello 38 danielson 39 runner66 40 vespathom 41 maik3009 42 Billyboy 43 Adam 44 Dude76 45 Arne 46 Arne 47 Zwenzta 48 gor 49 Stampede 50 shantibaba 51 8ball 52 Link 53 Sugihara 54 Blanky 55 PatrikB 56 uncle tom 57 bacchus 58 SCK Philipp 59 steve 60 Innocenti Bruderschaft Düsseldorf 61 T5Clash 62 M210 63 Muhman 64 Innocenti Bruderschaft Kölln 65 philhoc 66 Blauweiße 0 67 Cassius 68 ScootCanada 69 floryam 70 dreckige13 71 Chase Gioberti 72 Swissscooter 73 XX bastard 74 cabanoz 75 zochen 76 Albert Preslar 77 Basti_MRP 78 muecke690 79 Snike 80 bruderschaft nürnberg 81 goeksus 82 lambretta_gp 83 tompo23 84 soulboy 85 schnellster99 86 Robert P. 87 Blauweisse 0+Anhang 88 schoeni230 89 runner66 90 OlliETS 91 badluck81 92 JOB 93 ernie 94 rabblanza somewhereinbetween 95 marian 96 Blue Baron 97 Pizzeria La Finestra Aachen 98 SCK Ulf 99 Schmied 100 T5Rainer 101 schlucke 102 Lupo1 103 Bughardcore 104 Schlumi 105 Innocenti-71 106 Lambretta Club Deutschland 107 dr.dick 108 Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
herr, ich bin für dieses motorsportspektakel zu alt, ich werde mich da nur auf den Style beschränken. und dir, schmied und dem jungen wilden aus dem westen das wettrüsten überlassen. dem gehört übrigens auch der kolben und das wilde projekt, welches dich nicht mehr schlafen lässt. die chancen stehen also doch recht gut, das er dir mit dem motor deinen knochigen arsch versohlt....
-
Gruß an den Süden
, ach herr, ich denke du wirst bis zu el warten müssen um zu erfahren was hier alles in westfalen so passiert! aber eines ist jetzt schon klar, du wirst nicht nur style-mässig hinten fahen, sondern auch PS mässig!!!!!
-
Gruß an den Süden
junge junge bin total am grund.... so jetzt frohes für alle, gehe wieder ins bett
-
Gruß an den Süden
alter vor 3 h ins bett.... und jetzt ins süd-hotel zum frühstück, stehe noch total neben mir..... denke ich breche costa noch neben das buffet.
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
habe die schon in gelb/ gold gesehen, sehen sehr geil aus.... brauche entweder die oder die grünen......
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
die nachfrage scheint ja da zu sein....
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
Bin bei einer Kleinserie auch zu 100% dabei!!!!!
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
das habe ich auch festgestellt. also Julien hat auch nichts, den hatte ich schon vor ein paar Tagen mal angeschrieben auch ca. 100 leute bei flickr, aber keiner hat welche oder verkauft sie nicht. bin aber für weitere tip sehr dankbar.
-
Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese
Wer kann mir Tips geben, wo ich diese bekomme? Entweder in grün oder in gold/ gelb..... zahle gut und bin willig...... solche wie auf dem Bild: Gruß, hansi
-
Gruß an den Süden
also ich bin schon seit um 9:30 wieder auf den beinen. aber dieses irische dunkel bier und der apfelsaft danach und auch der ein oder andere sambuca waren keine gute kombination.... wann wollen wir eigentlich mit EINE SCHÖNE BESCHERUNG loslegen? lache mich bei dem trailer schon halb tot, wie jedes jahr...... Clark ist einfach der beste......!
-
Gruß an den Süden
Ich kann mic auch erinnern..... mit anschließendem Besuch der Familie!
-
Gruß an den Süden
Ach Jungs, die bilder sind doch schon ein alter hut, die sind schon seit monaten beim RLC online, das zieht doch schon lange keinen mehr hintern ofen her. das hier ist ein wirklich schönes projekt, dafür könnte ich mich begeistern: Lambretta SS200 gruß, aus der projekteküche
-
Gruß an den Süden
Schön...... schön..... schön........ was hier los, ist hier Jungmütterstammtisch oder was? Hier mal ein paar Impressionen aus dem Motor von Macello: auch eine schöne Lösung das macht beim lösen besonders viel Spass wenn die Schraube schon so gut aussieht
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Danke für die Blumen. Ja alles neu vernickelt und nicht verchromt. Wollte es wieder so herstellen, wie es in den 30er Jahren mal gefahren ist.
-
Gruß an den Süden
ach ja....... schön war es..............
-
Gruß an den Süden
Lebt Poppa eigentlich noch?
-
Gruß an den Süden
Wie kommste nicht zum CUP nächste Woche? Was ist mit den Teilen, kannste die Omma mitgeben?
-
Gruß an den Süden
Wollen so gegen 12 los habe ich gehört!