Zum Inhalt springen

roadrunner4

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe

Leistungen von roadrunner4

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, wer kennt diese Sitzbank, oder kann mir irgendwelche Infos geben? http://scooter-center.com/album/displayimage.php?pos=-4489 Danke für Eure Hilfe roadrunner4
  2. Hört sich ja super an. Da Du ja meine "Wunschkombi" eingetragen hast, wie schaut das mit einer Briefkopie aus? Welchen 200er (Motortyp) hast Du den als Grundlage verbaut? Hattest Du zuvor den 200er durch eine Unbedenklichkeitserklärung von Piaggio eintragen lassen, oder gleich komplett mit 210er? Danke für die Infos roadrunner4
  3. Servus, ich möchte schon mal für den "Winterumbau" planen. Fahre z.Zt. eine Srint V mit 24er Gaser, 177er D.R. und SIP Perf. RAP. Soweit ganz gut, aber da könnte noch mehr gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an dieser Kombi weiter feile, oder z.B. den Umbau auf einen 200er Motor mit 208 Polini oder 211 Malossi mit 28er od. 30er Gaser mit Rennwelle gehe. Ergebnis sollte irgendwas um die 20PS sein. (richtig ordentlich Durchzug ) Voraussetzung ist die mögliche Legalisierung, da ich gerne alles eingetragen haben möchte. Hat jemand Erfahrungen zum Thema? Würde mich freuen. roadrunner4
  4. Moin, für mein Winterprojekt stellt sich noch die Frage, ob man zwingend einen 24er Gaser in der Kombi mit einem 177er und Rennauspuff verbauen sollte. Was "bringt" der 24er? Sind Abstimmungsprobleme mit einem 20er zu erwarten, Leistungsausbeute zu gering, oder "macht man so etwas einfach nicht ..." Danke schon mal für die Infos Grüße Andy
  5. servus, so wie ich die Sache sehe, werde ich mich für einen 177er Pinasco, mit 24er SI und meinen SIP Performance entscheiden. Ein bischen mehr Dampf hätte ich schon gerne, jedoch möchte ich auch 100Km/h längere Zeit auf der Landstrasse fahren! Hat den jemand z.B. einen 177er Pinasco oder aber einen 24er SI (am besten jedoch beides) auf einer Sprint od. Veloce eingetragen (wg. Briefkopie) - ich wäre ultra dankbar! (natürlich auch für SIP auf Sprint) Danke schonmal
  6. Moin, vielen Dank schon mal für die Beiträge. Ich habe mir schon einen SIP Performance (auch wg. der Optik) zugelegt. Bin vorher "schon" Sito Plus gefahren. Eigentlich war ich mit der orginal Abstimmung (inkl. Sito) schon ganz zufrieden. Laut meinem Sprint Tacho fuht sie schon max. 90, und ging untenrum ganz gut. Jetzt mit dem SIP gaht Sie laut Tacho knapp über 100! Ist den die Angabe von z.B. 100-105 als max. oder als Reisegeschwindigkeit zu sehen??? (wenn max. wäre das ja nicht wirklich viel mehr als so "original" mit 20/20 und nur Puff) Danke schon mal.....
  7. moin, seit ich auf meiner sprint den sip performance fahre, läuft sie in mittleren drehzahlen nicht mehr rund. (im Stand und bei hohen Drehzahlen einwandfrei) Durch den Auspuff wird der unrunde Lauf akustisch natürlich noch stark erhöht (fast wie fehlzündungen?) (am gasser habe ich bislang nicht geändert!) Ich denke mal, dass muss aber wohl sein. Kann mir jemand tips zur Bedüsung geben? Wäre echt nett Danke
  8. Servus, ich möchte über den Winter meiner 78er Sprint Veloce etwas mehr Durchzug und Reisegeschwindingkeit einhauchen. Zur Zeit ist motortechnisch noch alles org., bis auf den SIP Performance (seit ca. 3 Wochen - wollte ihn eigentlich erst im Winter montieren, konnte aber nicht warten ) Ich hatte so an einen 177er Pinasco mit 24er Gasser gedacht. Hat jemand so ein Setup (ist doch sicherlich fast standard), oder ggf. mit einem D.R. als Kombi Interessieren würde mich, was da so zu erwarten ist (Durchzug, Endgeschwindigkeit)!!! Erfahrungen wären mir auch sehr wichtig. Hat jemand irgendwelche Briefkopien (wg. Eintragung)? Vielen Dank schon mal Grüsse
  9. servus, - Seitenhaube rechts (Motor) .. hätte ich! Gruß Andy
  10. servus, ich hatte bis letzte woche auch den sito (seit ca. 5 jahren) auf meiner sprint v. anfangs genau die beschriebenen probs, dann aber mit 5-fach sebac keinerlei probleme mehr! (auch im 2er-betrieb) gruß Andy
  11. Servus, wer kann mir einen Tip zum Thema TÜV-Eintragung (SIP Perf & SprintV) in Rhein-Main bzw. LKR Aschaffenburg geben? (Erfahrungen mit entsprechenden TÜV-Stellen o.Ä.) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information