Jump to content

blockaton

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blockaton

  • Rank
    newbie
  • Birthday 01/14/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • From
    Hennef Köln/Bonn
  1. Danke, keine schlechte Idee, 2cm Luft sind sicherlich drin. Ich hoffe dann läuft die Feder vom Hauptständer noch ?? Ich denk mal drüber nach Weiss jemand ob der Orginalauspuff von der PX200 passt ?? Ich habe gehört, der wäre auch nicht schlechter als der SitoPlus.
  2. Thanks dummerweise sind die harten Federn weder für vorne noch für hinten auf Lager
  3. Danke für die Hinweise. Ich werde es erstmal mit nem Orginalstossdämpfer mit härterer Feder versuchen. Sollte ich bei bei Stoffi's bestellen oder gibt es nicht im Köln-Bonner-Raum ne gute Adresse zum Abholen. Den Dämpfer von ner Ape wo kriege ich den ?? Was ist vom Rollershop zu halten ??
  4. Danke für den Hinweis. Den Stossdämpfer hatte ich auch schon im Verdacht. Welcher Dämpfer wäre in Kombination mit dem langen PX 6-Kantstück zu empfehlen? Ich denke sowohl hinten als auch vorne wäre was Neues fällig
  5. Habe seit ca. 2 Wochen nen Sito plus auf meiner 150er Sprint Veloce. In Linkskurven schrammt das Teil regelmässig über den Asphalt. Im Zweimannbetrieb lässt sich das überhaupt nicht vermeiden. Gehört das so?? Ich würde den Auspuff ungern wieder abschrauben, da er im Vergleich zum dem Nachbau ebenfalls von Sito deutlich mehr Durchzug bringt. Hatte sonst noch jemand das Problem??
  6. Ist die Länge der Supercorsa ähnlich der der Corsa ? Gefällt mir besser habe die Bank aber noch nie auf 'ner Sprint gesehen
  7. Ich habe schon 'nen Schwingsattel. Vor mehr als 5 Jahren beim Rollershop gekauft. Brötchen selber gefertigt, eignet sich aber nur als Notsitz. Ich finde den Schwingsattel auch bequem, leider ist die Sitzposition, wie ich finde sehr weit nach vorne gerückt. Möglicherweise ist das bei deinem Schwingsattel besser.
  8. die Ancilotti gefällt mir etwas besser als die Corsa, scheint aber auch nach hinten überzustehen. Die Corsa schliesst nach hinten wohl besser ab, weil kürzer. da ich ja fast nur alleine fahre wird das wohl die bessere resp. harmonischere Wahl zu sein
  9. scheint aber auch überzustehen, besonders nach hinten, wenn man sich die Bilder oben von Thebat18 mal anschaut. Scheint auch nicht so richtig bequem zu sein wenn ich total batassseat richtig verstehe. Gibt es nen Unterschied zwischen Corsa und Supercorsa ?
  10. Ich experimentiere seit geraumer Zeit schon mit zwei verschiedenen Sitzgelegenheiten auf meiner Sprint rum. Schwingsattel resp. Orginalsitzbank. Der Schwingsattel ist ganz ok, leider sitzt man relativ hoch und zu weit vorne, was mindestens 5km/h kostet und falls man mal jemand mitnimmt ist das Brötchen nicht gerade einladend. Die Orginalsitzbank ist von der Position besser. Leider tut mir nach nicht allzu langer zeit der A.. weh und der Rücken schmerzt. Vermutlich ist die 30 Jahre alte Sitzbank einfach durch. Ich will jetzt mal in was neues investieren und habe mal rumgeguckt, bei E.. gibt es zwei Angebote, die auf den ersten Blick ganz einladend wirken. [Links gelöscht.] [Links gelöscht.] Was haltet ihr davon oder hat jemand 'nen anderen Vorschlag. Ach so 184 lang und in der Regel fahre ich allein. Meine Liebste hat 'ne PK und fährt ungern hinten drauf. Edith bittet darum, keine eBay-Links in "regulären" Techniktopics zu posten. cf.: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=10709 Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.