Zum Inhalt springen

Mattin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mattin

  • Geburtstag 22. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Menden (Sauerland)
  • Scooter Club
    VC Kapellenberger COSAken

Letzte Besucher des Profils

664 Profilaufrufe

Leistungen von Mattin

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mattin

    Mattin

  2. Hi Broncolor, die Biegemaschine habe ich damals mal für andere Zwecke gebaut und für die Flyscreenbügel etwas geändert. Die Bügel aus Edelstahl anzufertigen bekomme ich sicher noch einmal hin, aber wenn du auch die Aufnahmebolzen für unter die Lenkerabdeckung benötigst, muss ich passen. Ich habe keine Drehmaschine mehr. Beste Grüße MATTiN
  3. Hi Primavera, zu deiner Frage vom 23.10., bezügl. der kleinen Scheibe / Flyscreen an einer COSA. Normal passt das nicht, aber man kann da etwas machen. Hier ein kurzes Filmchen: Beste Grüße MATTiN
  4. Hallo COSAken, ich suche für meine Vespa COSA, Staubschutz oder Gummiventile die vorne zwischen Bremsankerplatte und Bremszylinder sitzen. Vespa - Teilenummer: 229251, siehe auch Foto.
  5. Hi, das interessiert mich auch mit der Benzinpumpe. Also eine von der KAWA GSX 750. Cosa E-Benzinhahn raus, dafür Benzinpumpe rein und einen mechanischen Benzinhahn setzen, richtig? Gruß Martin
  6. Klasse Sache! Und das kostenlos. Auch unter COSAken-Freunden nicht selbstverständlich. DANKE !!!
  7. Was hast du denn für eine Sitzbank drauf, das man den Aufkleber so sieht? Und noch eine zweite Frage. Habe vor einigen Wochen auch den Malossi Sport 2013 gesteckt mit SIP-Road 2.0 und einer NGK B9ES. nach ca. 80 KM fing sie an zu stottern und wurde immer schlimmer bis fast nix mehr ging (Für mich nichts optisch erkennbar). Unterwegs auf NGK B8ES gewechselt, bisher 60 Km gefahren, alles ok. Was empfiehlst du für eine Kerze? Den Mist mit dem Spritmangel hatte ich schon mit Standard Zylinder. Ab ca. 3/4 bis 1/2 vollem Tank kann ich kein Vollgas mehr fahren (Halbgas - 80Km/h). Mit Gasern kenn ich mich nicht aus. Ist das kompliziert mit 30er phbh und Unterdruckpumpe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information