Zum Inhalt springen

vbbfr

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vbbfr

  1. vbbfr

    vbbfr

  2. Hallo spondy, Blauer Himmel, kein Regen in sicht und ich habe bis 19°° Uhr Dienst ansonsten wäre ich dabei . Ich wünsche dir ein Schönes Abrollern. Gruß Andreas
  3. Da hast du dir ja ein tolles Geburtstaggeschenk gemacht Alles Gute zum Geburtstag thomaGS. grüße aus Freiburg
  4. Die Tour war der Krönende Abschluss eines tollen Wochenendes in Waldbronn Als wir abgebogen sind mussten wir noch über zwei Berge und das Elztal vorfahren und waren dann um 19:30 Uhr In FR. Grüße an alle Nordschwarzwälder Andreas
  5. Hallo thomaGS, alles gute zum Geburtstag aus FR
  6. Hallo Ihr Nordschwarzwälder ich war mit meinem Sohn letztes Wochenende im Nordschwarzwald unterwegs und hab ne super Kneipe mit einem Suuuuper Bier gefunden. Kennt die einer von euch Gruß Kai und Andreas
  7. Punkt 10 Uhr an der Extrol Tanke sorry wir waren noch beim Möbel Braun zum Frühstück deshalb wars knapp
  8. Hallo Markus Wo wart Ihr am Samstag Die Ausfahrt war super nicht immer trocken aber dafür nie kalt Wir sind ca. 230 km durch den Schwarzwald gefahren Leider nur mit 8 Vespen Nach Kandern kann ich leider nicht habe Bereitschaft und finde Keine Vertretung (Urlaubszeit) Gruß Andreas
  9. Super Wochenende Schön das Ihr da wart War bestimmt noch ne klasse Heimfahrt Gruß Andreas
  10. Eben nix verschieben in Freiburg fällt kein Tropfen Regen und gerade war die Sonne dar
  11. Hallo Nordschwarzwälder Am Sonntag findet eine tour in FR statt ich kann leider nicht mit aber vielleicht ist das was für dich Vespa-Ausfahrt am 15.7.07, Lagerhausstr.23 - 10.45 Uhr, Info: www.rollerboutique-freiburg.de
  12. Irgendwann werde ich es auchmal zu euch schaffen muss sein
  13. Hallo Nordschwarzwälder, ihr habt gestern wohl einen netten Abend gehabt wie siehts aus kommt ihr jetzt am 10.-13.08 nach Freiburg
  14. Hallo Nordschwarzwälder natürlich geht was in Freiburg kommt einfach am 11.-12. August runter und schautz euch an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information