Zum Inhalt springen

Holi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Holi

  • Geburtstag 26.02.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    28844 Weyhe
  • Interessen
    PC, Sonne auf der Terrasse, Vespa

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

Leistungen von Holi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Holi

    Holi

  2. Hallo Sylle, du hast inzwischen die Hauptdüse an der Spitze des Düsenstock gefunden und an der ca. 6 mm langen aufgestecken Düse steht die zahl 110 als Beispiel. Da Du nicht weisst wo sie ist, wird sie wohl auch nicht gefehlt haben. Aber ich vermute, das deine Bastelkenntnisse noch wachsen. Das Du den Kolben richtigrum eingebaut, also steht der Pfeil in Richtung Auslass? Ohne Hauptdüse läuft die t5 im Standgas ganz prima. Das patschen passiert erst später bein Gasgeben, ...säuft dann halt ab. Ohne Luftfilter verändert sich das Gas/Luftgemisch und Du riskierst einen Klemmer. Auch Bohrungen an der Luftfilterunterseite sollten bei der T5 nicht vergrössert werden, denn sonst fängst Du eine Düsentestmarathon an derlange dauert und Zylinder/Kolben kosten kann. Vorsicht also. Mach erst mal den alten Luftfilter drauf und checke die Standarddüsen wie schon erwähnt um zu testen ob der Kolben richtigherum eingesetzt wurde. Viel Spaß, Holger
  3. Huhu ihr Vespliebhaber. ich habe einen T5 Motor in meine PX '84er eingebaut und der vorhandene SITO ist zu laut. Ich suche einen Originalen Auspuff Hat jemand einen? Kann man den SITO leiser bekommen, was dann aber auch länger leise bleibt? Und was könnte verändert werden? Ich bin für jeden Tip dankbar. Viel Spaß, Holger
  4. Hei Till, dein blaues Kabel hat vermutlich irgendwo Kontakt zum Gehäuse bekomen, hatte ich auch. Alles ging, aber plötzlich war der Saft für Licht und Hupe und Blinker weg. Ich habs gehabt am Kabeldurchgang an der Zündplatte. Einfach mal das blaue Kabel genau kontrollieren. Viel Spass, Holger
  5. Hallo ihr Wespenfans, ich habe einen Motorwechsel an meiner PX 80 84er vorgenommen und schon ein Problem. Ich habe einen, glaube 85er T5 Motor bekommen und wollte mal eben wechseln. Nun bin ich endlich soweit das ich mal starten will, da klebt die Kupplung. Ist das normal wenn der Motor länger gelegen hat? (Mit dem Lima 7Pol/ nun Lima 5Pol Problem will ich mal lieber niemenaden ablenken, weil anderes Thema, ich hab die 4 Spulen auf der Zündplatte einfach getrennt und ein gelbes unf Rotes Kabel eingezogen. Hoffe das klappt so?) Leider klemmt die Kupplung noch. Ob einfach einwenig fahren das Klemmen nimmt? Viel Spaß, Holger Ich habe Getriebeöl gewechselt und ca. 10 Minuten den Motor laufen lassen. Ausserdem habe ich etwas Caramba zum neuen Getriebeöl gegeben.Die Kupplung klemmte immer noch. Ich habe verzweifelt einfach den 2.ten Gang reingeknallt, bei laufendem Motor! Es hat ein wenig geknallt oder kräftig geruckt und die Kupplung war wieder frei. Nun kuppelt der Motor wieder wundervoll und einwandfrei. (der Kabelkram ging nach hinten los. Ich werd wohl einen neuen Spannungsregler benötigen?! statt AAC+BM nun GG+BCM?) viel Spaß, Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information