Zum Inhalt springen

gjdirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gjdirk

  • Geburtstag 04.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Göttingen

Letzte Besucher des Profils

1.242 Profilaufrufe

Leistungen von gjdirk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gjdirk

    gjdirk

  2. Wenn ich bei meiner PX im 1 Gang die Kupplung etwas schneller fliegen lasse fährt Sie zwar ohne spürbaren Leistungsverlust an ,aber macht ein doch recht hörbares "Schleifgeräusch" was dann auch sofort wieder weg ist sobald ich fahre.Kann es sein das es "nur" die Kupplungsbeläge sind?Wenn ich normal langsam die Kupplung kommen lasse ist alles normal. Habe den Roller selber erst bekommen und weiß nicht wie alt die Kupplung ist.Wollt mir wenn möglich ersparen den Motor zu öffnen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  3. Danke für die schnelle Antwort.Aber ich meine genau die andere Seite.Das mit Kronenmutter und Splint ist mir klar.Der bei SIP sagte am telefon,man müsse die Mutter stauchen oder so... ??
  4. Hi,kann mir jemand erklären,wie ich die Achse einer Oldiegabel richtig befestige?Habe mir von SIP eine neue Gabel für meine Rally gekauft.Mein Problem ist ,das beide Seiten der Achse ein Rechtsgewinde haben,und sich somit beim Fahren die Mutter unter der Staubschutzkappe(links wo die Feder ist) löst.Habe auf der Explosionszeichnung bei SIP gesehen das unter die Mutter noch eine Scheibe gehört,die leider nicht dabei war.Habe mir aber eine abdrehen lassen.Hat evtl. jemand Bilder von seiner Gabel,bzw. kann mir erklären was ich machen muss?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information