Zum Inhalt springen

gaslhatza

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gaslhatza

  1. Suche Zündung (Zündplatte mir Schwung) für einen großen Konus (umrüstung einer PV) Bitte Mail an mich
  2. Hallo Leute, könnt ihr mir Fotos schicken von den Zündungen. mfg gaslhatza
  3. Netter Zeitgenosse muß man schon sagen Mr. Perfekt dann schließe diesen Topic du
  4. So weit ich weiß ist das eine 2 Spulen Zündung, wobei eine die Zündspule ist, da dieses Teil eine innenliegende Zündspule hat. Nur bei dem Schwungrad muß man aufpassen das es eines mit kleinem Durchmesser ist da das Teil sonst nicht passt. Kannst mir mal Fotos schicken und sagen wast dir preislich vorstellst?
  5. Hallo, tut leid habe das Datum nicht gelesen. Ich habe selber eine und die ist auf orignal restauriert und ich würde heute in Österreich so zwischen 4000 und 4500 Euro bekommen. Muß natürlich auch dann alles orignal sein und auch die originalfarbe nachempfungen. Nur so zum nachdenken, der Tacho ist derzeit so um die 200 Euro wert wenn er funktioniert. Noch mal sorry wegen meiner späten Anfrage
  6. Suche komplette Zündung für eine Vespa 50 Baujahr 1963 (Schwung, Platte..) Tel.:+436507232454
  7. Hallo, ist auf dem Lenkkopf der VB1 der orignale Scheinwerferring drauf?
  8. Hallo, suche komplette Zündung von einer PK 50 XL mit großen Konus für eine PV Umrüstung. Tel.:+43650/7232454 und wenn geht das ganze 2 mal.
  9. Hallo, Verkaufe Vespa PX 125 Baujahr 1979, sie ist ohne Papiere, der Motor dreht, sie ist zum Überholen oder Schlachten geeignet. Die Vespa ist in nähe Tulln zu besichtigen. VB.: 480 Euro Bitte nur Anrufen unter 0650/7232454 tagsüber bis 17.00 Uhr
  10. Hallo Bernd, habe auch eine VB1T und habe sie auch in der Originalfarbe haben wollen und in Acryl nachlackiert. Ich habe sie in Gletscherblaumet. (LY5U) lackiert und diese Farbe wurde auf den alten Audis verwendet. Finde kommt der Originalfarbe recht gut nach mfg Ewald Ps.:Habe dir ein Farbmuster geschickt (Kannst selbst entscheiden)
  11. Habe alles getauscht und die Zündung auch auf ca. 20 Grad eingestellt, die Zündkerze ist nachher eher Naß. Die Gänge gehen nur vom stand weg schlecht rein wärend dem fahren dann eigentlich nicht mehr. Ach ja die Kabel sind alle neu und die Platte ist in einem sehr schönen Zustand.
  12. Hallo Habe eine VB1T die wunderschön anspringt aber dann nach 30 sek fast abstirbt. ( Sie lässt sich fahren nur bergab nimmt sie mir nach kurzem fahren mit der Motorbremse das Gas nur mühsam an. So und nun was ich schon alles gemacht habe: Zündkerze Unterbrecher Zündspule Benzinhahn Vergaserreinigung Habe auch schon den Tank überbrückt und eine Flasche direkt an den Vergaser angeschlossen. Keine Änderung und ich bin schön langsam am ende. Weiters schiesst sie mir auch die Gänge etwas unsanft ins Primär Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information