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swidi

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  1. Hallo, suche für meine PK50Xl I folgende Motorteile Kurbelwelle Zylinder Auspuff cu swidi
  2. Hallo, brauche für meine PK50XL (I) die erste, eine Kurbellwelle und nen Zylinder. Hast du passende Teile im Angebot? Passt die Kurbelwelle vom XL II? Auch einen Auspuff brauche ich. cu swidi
  3. Hi, sorry, hab keine Ahnung von, aber mal gelesen, das es dich Tankbelüftung sein könnte. Wurde genau passen. Siehe hier: http://www.fuffi.de/technik/index.php und dann unter : fiese Fehler cu Jörg
  4. Hallo, (sorry, für den Cros mit Vespaforum. de, dort bekam ich bis jetzt keine eindeutige Antwort.) habe mir heute eine gebrauchte , Bj. 86, PK 50 XL gekauft . Da es mein erster Roller ist,habe ich leider nicht die Ahnung davon und schon gar nicht mit Vespas. Ich habe davor einige andere Roller mal probe gefahren, aber die Vespa gefiehl mir am besten. Kann es sein, das mann sich da mit einem Virus infiziert? Eigentlich möchte ich keinen anderen Roller mehr fahren:-) Aber nun zu meinem Problem.Bei der Probefahrt war noch alles super. Sie lief wie verrückt, nur das Standgas war etwas mager. Der Verkäufer (Privat) hat es dann etwas höher gedreht und dann war alles o.k.Auf dem Weg zur Versicherung ging das Standgas auf einmal in den Himmel hoch, aber er hat mir die Schraube am Vergaser gezeigt, mit der mann das Standgas regeln kann. Runtergedreht war alles wieder o.k.Gute 4 Km waren zur Versicherung ohne Panne.Bei der Vers. die Vespa abgestellt und den Sprithanh dicht gemacht. Bei losfahren natürlich vergessen ihn wieder zu öffnen. Folgedessen nach ca. 1 Km lief sie nicht mehr.Logisch. Sprithahn auf , zwei mal kick und schon war sie da. Doch nun ging es los.Irgendwie viel zu wenig Leistung.Sie zog nicht mehr richtig. Auch die Gas annahme war verzögert zum Gashebel. Die Gaswegnahme aber auch.So als würde der Bautenzug klemmen.Volle Geschindigkeit ist erst nach 1-2min. möglich. Der Verkäufer meinte ich soll ein tropfen öl da rein tun, in den Bautenzug, kann sein das er eingefrohren ist. Wass meint Ihr,kommt es hin oder ist es was ernstes und ich sollte den Verkäufer die Vespa um die Ohren knallen? Kann es auch am spritfilter liegen, das der fast dicht ist. Der Tank ist voll. Jetzt was anderes. An der Zünspule hängen irgendwelche orginalkabel rum.Der Vorbesitzer meinte, da kann mann ne BAtterie anklemen. KAnn das Sein?Hupe ist auch nicht drin, obwohl ein Hupknopf vorhanden ist. Wie kann ich sie wieder reaktivieren?Im Stadtverkehr ist eine Hupe äusserst nützlich:-) Ist die PK und PX nachzu identisch?Zumindest was die Technik betrifft? Jede menge Fragen, für die Antworten schon mal herzlichen Dank. cu Swidi
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