Zum Inhalt springen

Raiden

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Raiden

  1. hmm also auf der weißen Tourer läuft der 177er DR schon seit ca mitte 1993

    Abgedreht natürlich ;) und das einzigste was sich letztes jahr verabschiedet hat war ne Kupplung

    Drinn war eine Orginale 125 er Welle , wozu auch so ein Mazzu dingen :-D

    gefahren wurd das nen 22/68 Primär vielleicht ein wenig kurz , aber jetz mit 23/65 hat man das gefühl

    du fährst nen 135er DR , nur das du später besser auf die 100 kommst

    also sagen wir knapp 15 jahre hält der 177er DR jetzt mit abgedrehtem Fuß :-D

  2. hab leider nur n 30er Dello aufm 166er ,

    mit 55 ND und der springt sauber an , das erst mal zwar erst nachm 15ten mal kicken , aber nu ist er erwacht

    HD is übrigens grade 145 und clip ist 2te von oben , aber 1/2 - 3/4 ist noch n bissl u fett , mischrohr hab ich auch nicht im kopf

    Edit meint noch , Hast n mal munter die schrauben rein und raus gedreht ? Also standgas und die fürn LL ?

    mit 50 -55 müsste se eigentlich an gehn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information