Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von villavespa

  1. vor 32 Minuten hat subway folgendes von sich gegeben:

    Kommt drauf an, wie alt die sind. Alles, was älter als 6 Jahre ist, würde ich persönlich entsorgen. Sollte der eine oder andere Reifen original verbaut gewesen sein und das Alter passt, wäre es noch etwas für ein Museum. Fahren würde ich nicht mehr damit.

    Das mit den 6 Jahren halt ich etwas übertrieben. Wenn der Gummi  nicht rissig ist kann man den ruhig noch runter fahren...

    Man muss schon etwas sorgfältig mit unserern Rohstoffen umgehen.

  2. Am 7.5.2019 um 13:28 schrieb chrisan:

    Warum?

    klarlack kann mit der zeit vergilben, original war auch kein klarlack drauf...

    wenn mal ne stelle im nachhinein nachlackiert werden muss, wird es dann auch wieder schwieriger.

    das glänzt auch ohne schon brutal...ausserdem wird die ganze lackschicht dann noch dicker,

    das kann bei fremdkontakt dann gerne noch schneller  grossflächig wegplatzen.

    die wasserlacke taugen doch eh nichts mehr...ausserdem wird  allgemein eh viel zu dick lackiert und gefüllert.

    die lacke waren früher dünner , hafteten besser und waren elastischer.

    aber egal.

     

    • Thanks 1
    • Haha 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information