Zum Inhalt springen

Dennis79

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dennis79

  1. Dennis79

    Dennis79

  2. Hallo zusammen, hat jemand ne Idee / Richtung für ne Bedüsung ? Setup: M1-60 heute bestellt Polini Membran mit Strohspeed Sauger 33 Keihin PWk PM 40 Danke im vorraus !
  3. Danke Rainer , meinste damit ist das Problem behoben ? Ist das ein Lth teil oder sil oder oder oder ?
  4. Ja richtig . Erste Lammy sonst nur Sf.
  5. Hat aber kein fühlbares spiel . Motor spalten ?
  6. Hallo liebe Gemeinde Hab ein kleines Problem. Mein Motor ist am Schaltbolzen (klaue ) undicht habe eben schon den O Ring getauscht auch im übermass also 3x12 mm aber das selbe in grün. Laut Stickys kommt der o ring rein dann ne scheibe und ein Seegering . Ich habe aber in dem Bolzen keine Nut für einen Seegering. Lief auch letztes jahr ca. 2000 km ohne probleme auch ohne Seegering . Hat jemand ne idee ? Gruß Dennis
  7. So hier mal die Rahmennummer ! Bild geht nicht besser mit der Handycam.
  8. Genau die 05 steht für Italien das habe ich auch schon rausgefunden !
  9. So hier mal drei Bilder . Mache später mal eins von der Rahmennummer !
  10. Kann mir jemand sagen ob das sein kann ein Li Rahmen mit der Nummer *22/0*05...... Laut der 22/0 ist es ein GP 150 Rahmen der Rest der Teile Beinschild u.s.w. sind aber von einer Li dürfte doch nicht passen oder GP Beinschild ist doch kürzer oder . Scooter Help findet auch nichts mit meiner Nummer Danke Gruß Dennis
  11. Nadelventil ist drin . Wie kann ich denn den Schwimmerstand einstellen ? Der Kammerstand ist recht hoch sehe ich außen an dem Überlaufschlauch den ich hochgebunden habe um den Schwimmerkammerstand sehen zu können . Dennis
  12. Hab einen Flamm Neuen Kehin PWK 33 in meine Smallframe . Sobald ich den Benzinhahn öffne und die Schwimmerkammer voll ist fängt er an überzulaufen . Habe ihn schon geöffnet noch mal gereinigt aber habe immer noch das selbe problem . Was kann ich da machen . Was schließt da nicht richtig ? Danke für Tipps . Dennis
  13. Suche Smallframe Rahmen im Umkreis von Aachen , Mönchengladbach , Köln egal ob Blech oder Plastik Nase . Sollte nur in einem guten zustand sein . Bitte alles anbieten .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information