Alle Inhalte von Ezekiel
-
thermolack...
hiho, n juter kollege von mir kam letzten auf die idee seine vespa mit thermolack zu lackieren. sprich, mit lack der temperaturabhängig die farbe ändert. meine frage: gibts das überhaupt? wenn ja: wer, wo, wie teuer, siehts gut aus? (n bild vielleicht jemand?) postet mal was dazu, interresiert mich brennend!
-
Tüv
also wegen baujahr (91) hat mich auch nie jemand angeblubbert. die wollen bei mir halt immer nur diverse gutachten (dies ja nicht gib, aber prima selber machen kann) haben... ich hab einen tüv in krefeld der mir nen 30 delo + jl (211mallo is schon) auf meine bj91 200´er eintragen würde, ganz ohne gutachten (außer leistung) für das zeuch. der will nur ne scheibenbremse und andere reifen bei mir sehen... ich echt sehr prüferabhängig... mussu fragen! landeier tüvmenschen sollen da kulanter sein... illegal is scheisse, ich will schließlich mit gutem gewissen angehalten werden... ps:mal was nicht baujahrabhängiges: hab sogar ne pm dropbar eingetragen bekommen...
-
Zündung auf 19° und so zeuch...
hey ich wär schon mit einer antwort zufrieden...
-
Zündung auf 19° und so zeuch...
hiho, wollte meine zündung auf 19° abblitzen: mallo211 + pinasco kopf rennwelle 30delo+ mallomembran (falls das wichtig ist) sind da 19°ok? ist da ne w3cc kerze ok? am rande vielleicht noch irgendjemand tips für die bedüsung?
-
ziemlich viel kompression...
@lucifer: ich wollt die zuendung eigendlich auf 19° abblitzen, ist das nicht ok?
-
ziemlich viel kompression...
ok danke erstmal, mit den ringen das muss ich noch checken... ob ich mir lieber nen sck zentrierten kopf holen soll? naja...
-
ziemlich viel kompression...
das isser, pinasco alt oder neu?: ist das jetzt zentriert? und ist das ok den kopf auf nem mallo211 zu fahrn oder nicht? und, kann da her ne hoehere kompression ruehren?
- ICQ...
-
ziemlich viel kompression...
ja wo is es denn? ich mach gleich zuhasue maln foto vom koepfchen, dann brauch ich nur noch jemanden der das bild für mich hochlaed bitte!
-
ziemlich viel kompression...
ok dann nicht, wobei der dem der grad nebenmir liegt doch verdamt ähnelt! woran erkenn ich denn den alten und neuen pinascokopf? und: wirkt sich das auf die kompression aus? und: der kopf auf dem bild ist doch zentriert oder?
-
ziemlich viel kompression...
so das sieht aus wie der pinascokopf den ich habe (ist doch einer oder HDK, hab ich aus einem deiner posts;sieht aus wie zentriert, nur bei meinem ist die kerze bündig und die aseite nicht so verrust ) es steht drauf: gruppi pinasco, genova 810
-
ziemlich viel kompression...
ich sitz hier auf heißen kohlen waer cool wenn sich jemand eben die zeit nehmen koennt zu posten damit ich den karren wieder beruhigt zusammenschustern kann! thx im vorraus greetz eze
-
ziemlich viel kompression...
so, der kopf is runter. steht pinasco drauf (wird dann auch wohl einer sein, oder macht pinasco auch org. 200 köppe?). was meint ihr? 211mallo mit pinasco kopf, ist das ok? naja der zylinder zumindest sieht aus wie neu und auch das kerzenbild ist ok. erkenn ich die quetschspalte nicht im ausgebauten zusstand? der rand am kopf bevor diese ufoform anfaengt? ich würde gern bilder posten aber hab weder ne digicam noch die möglichkeit was hochzuladen (bin halt in der firma). der kolben geht ja nicht ganz bis zur zylinderkante (also bei ot sind noch ca. 2mm platz, zählt das auch schon zur quetschspalte (wahrscheinlich nicht)
-
ziemlich viel kompression...
ich werd gleich mal schauen. wie geht das mit der quetschspalte, wie seh ich das bei ausgebautem kopf?
-
ziemlich viel kompression...
@hdk: du machst mir angst... dann wirds wohl n 200kopf sein, der passt doch.
-
ziemlich viel kompression...
moment kolbenringe falsch rum rein? also wenn die richtig in der nut sind is doch ok, wenn falsch geht der kolben doch net in den zylinder oder?
-
ziemlich viel kompression...
wie mach ich das mit der quetschkante? und ich brauch die anzugsdrehmomente für den kopf! neue muttern nehmen?
-
ziemlich viel kompression...
ich denke mal das das der mallo210 kopf ist... koennte es denn nicht wirklich ein indiz auf ne vollwangenwelle sein?
-
ziemlich viel kompression...
ist es normal das beim 211mallo das antreten so schwer ist das man sich regelrecht auf den kickstarter draufstellen muss bevor der runter geht? klemmer oder so wirds net sein, der motor läuft gut. ich weiss leider nicht was ich für ne welle drinn hab, ich glaub das in ne vollwange, ist die hohe kompression ein zeichen dafür das dem so ist oder lieg ich da falsch?
-
szene mönchengladbach
hast einen winter zeit!
- Kino
-
Brückentag, oder nicht?
ich bin auch am "arbeiten". hab jedesmal n schlechtes gewissen wenn die lohnabrechnung kommt! gute besserung euch beiden!
-
Wer weiß was mit "Target" passiert ist"?
tja sach dat dem target mann der alles mit genommen hat und nun verschwunden ist... ich könnt dir den namen sagen... wer suchet, der findet!
- Kino
-
szene mönchengladbach
was für problemchen gibts denn? machste eigendlich noch den großen führerschein (haste doch nicht oder)?