Zum Inhalt springen

Nino4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nino4711

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, sehe ich auch so. Werd die Zündung nochmal einstellen und schauen ob’s was bringt.
  2. Ich baue auch ein ähnliches Setup auf, hab aber etwas Probleme damit. Setup (Basis Et3) 121 ecv Plug&Play einfach gesteckt Tameni Welle BGM Banane (Touring) SIP Vape (Normal) 24 Phbl mit Membran Ansauger (Polini) Hab mich von der im 24 er gelieferten 100er Düse jetzt hochgetastet auf eine 120er. (Luft-)Einstellschraube 3 Umdrehungen raus( also schon recht weit). Rest Standard 24 er. Der Roller läuft wirklich gut über das gesamte Drehzahlband. Aber das Kerzenbild ist zu warm. Zündzeitpunkt ist Orginal, wurde abgeblitzt. was meint ihr? Düse noch weiter rauf? Das Kerzenbild ändert sich auch kaum, wird zwar mit der großen Düse besser, ist aber immer sehr hell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information