Zum Inhalt springen

moki

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von moki

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin, meine lampen brennen im moment durch, kann es sein, dass es an meiner ausgebauten hupe liegt ? oder ist es doch der spannungsregler ? gruß moki
  2. moin, da meine lichter (pk 80 ohne batterie) ständig durchbrennen, wollte ich versuchshalber den spannungsregler wechseln. derzeit eingebaut: 3-polig (siehe sck katalog s. 63 1.reihe oben links) kennzeichnung: 2 gelbe anschlüsse, 1 schwarzer als ersatz hätte ich: 5-polig (siehe sck katalog s.63 2.reihe , der rechte) ducati kennzeichnung: 2 rosa anschlüsse (mit "a" bezeichnet), 1 gelber, 1 grauer(bat.), 1 schwarzer. meine fragen: kann man die tauschen ? wie werden die anschlüsse belegt ? danke für eure hilfe moki
  3. moin suche o.a. teile.einfach mal in die kiste schau`n. gruß moki
  4. moin, wer hat so was noch im keller liegen ? (meine birnen brennen durch !!) gruß moki
  5. moin, danke, also doch neue stehbolzen (ist die gewindegröße eigentlich identisch ?) wenn ich bei `nem versender bestelle reicht: " stehbolzen für ne pk 125" im sck-katalog haben nämlich 80er und 125er die gleiche bestell-nummer. gruß moki
  6. moin, vielen dank soweit. kurze nachfrage: dieser ets-zylinder scheint ja durchgehende zylinderstehbolzen zu haben. wenn ich mich recht erinnere, sind bei der pk die stehbolzen vom zylinderkopf und dem zylinderfuß getrennt. falls ich mich irre - sorry asche über mein haupt. muß ich bei meiner theorie neue stehbolzen besorgen ? außerdem ist in dem kolben der bolzen ohne vertiefung für die kolbenbolzenringe - ist das normal ? bolzen steckt noch in einem loch des kolbens - ein weinig öl und vorsichtig rauskloppen ?? danke
  7. moin, möchte o.a. zylinder auf die pk 80 setzen. was muß ich beachten ? - kann der ansaugstutzen und vergaser (19er beibehalten werden ?) wenn ja welche düse ? - auf was ist noch zu achten ? danke für eure hilfe gruß oki :haeh:
  8. moin, beide teile sind noch zu haben: komplettpreis 70,- ? gruß moki
  9. moin, @180rally doch, da ist ein noch halter dabei. war vorher auf `ner 180 rally montiert. schriftzug: klar, für puristen ist das nicht ganz ok :))) seh ich ja ein. gruß moki
  10. moin, hab schnell geknipst - foto kann schnell per mail versandt werden. moki
  11. moin, verkaufe schwingsattel plus sitzkissen für sozius. sehr guter zustand. war auf einer rally montiert. moki
  12. moin carsten, danke für die schnelle antwort moki
  13. moin, welche kerze sollte man in einer ungetunten rally 180 verwenden ? wie schaut `s mit dem öl aus (ist auch bei diesem älteren modell vollsythetisches öl empfehlenswert ?) gruß moki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information