Zum Inhalt springen

marcost

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marcost

  1. lack entfernen

    1. doctor2410
    2. discotizer303

      discotizer303

      Logo. Sandstrahler an. Lack weg.

    3. wildstyler

      wildstyler

      oder blitzentlacker von scheidel

  2. marcost

    ERLEDIGT

    hallo- kenn mich in der gsf nomenklatur noch nicht aus. was bedeutet pm - personal message? bin and der vespe interessiert und habe dir eine nachricht geschickt ... hoff das war eine pm. grüße
  3. Hallo & bitte macht mich Glücklich! Für Farbverständnis, seht bitte das Bild.
  4. Zum Verkauf kommt eine deutsche 50er von 64/65 Standort: Bei München Der Roller ist komplett mit all den speziellen parts die eine 1. Serie auszeichnen: - Papiere - Wartungsheftchen des Vespa Service - O-Motor mit Metallhutze - Tank (der professionell gereinigt werden muss) - Großes Plastikfach - Schwanenhalsrücklich - O-Lenker mit O-Siem Licht - O-Tacho mit (wie auch sonst) eckigem Piaggio Symbol - Ital. Rahmenschildchen - Deutsches Rahmenschildchen (Trittleiste) - O-Beinschild Emplem - Und natürlich der O-Seitendeckel Der Karosse wurde ein neues Reperaturblech spendiert und in den angrenzenden Stellen sandgestrahlt. Es existiert allerdings noch eine Durchrostung unter dem Tank. Ansonsten macht die Karosse ein sehr ordentlichen Eindruck. Einfach die Bilder ansehen. Preis: 1300.-
  5. nach dem gespräch mit dem nun ehemaligen eigentümer und der ansage der 4stelligen rahmennummer ists wohl eine der letzten super sprints 90 und orginal. knapp 6 scheine für ne 2.serie und nicht o-farbe ist ne menge holz, aber es gibt ja auch leute die sich ne unze gold für 1000 euro kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information