Zum Inhalt springen

Eichenschild

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eichenschild

  • Geburtstag 18.11.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Weil am Rhein

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

Leistungen von Eichenschild

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Eichenschild

    Eichenschild

  2. es kann auch sein das du ein falsches tachoritzel verbaut hast (das plastikteil welches die tachowelle dreht), es gibt da nämlich welche für 10 zoll felgen und für 9 zoll felgen.
  3. hallo zusammen, ich habe vor 2 jahren meine italienische ´78 50 spezial zum tüv gebracht da ich deutsche papiere brauchte, zuvor habe ich beim tüv angerufen und die gefragt wie das von statten geht und die meinten ich müsse ein "datenblatt2 des rollers mitbringen meine vespa hat die typ nummer V5B3T ich habe dem tüv allerdings ein datenblatt vonm vorgängermodell mitgebracht und zwar V5B2T und dort ist der einzige unterschied die geschindigkeit, beim typ V5B2T die durften 50 km/h fahren und das darf meie jetzt auch. auch meinen sito - auspuff kam ohne probleme durch. viele grüsse eichenschild
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information