Zum Inhalt springen

stefano68

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefano68

  1. Hallo zusammen Ich suche für meine Vespa 150 VBA1T eine rechte Seitenbacke. Die Farbe wäre Azzurro metallizzato (Hellblau-Metallic) 15067 mit Grundierung in Nocciola (Nußbraun) 3000M. Schöne Patina wäre toll. Ich freue mich über eure Angebote.
  2. Ciao a tutti Habe Motor wieder zusammengebaut (Neue Lager, Schaltkreuz, Dichtungen). Nun habe ich das Problem, dass die Vespe zwar gut startet, Standgas ist i.O. aber sobald ich Gas gebe säuft sie fast ab und dreht dann nur ganz langsam in höhere Drehzahlen. Das Anfahren ist unter diesen Bedingungen gar nicht möglich, weil irgendwie keine Leistung auf den Boden kommt. Wer kann mir weiterhelfen ? Stefano Primavera per sempre....(nur wenn sie läuft !)
  3. Ciao Der Anzug im 2.Gang ist phänomenal bis bei einer gewissen Drehzahl plötzlich die Kupplung durchrutscht. Das Problem tritt nur im 2.Gang auf, alle anderen Gängen bringen die 4,72 PS auf den Boden... Wo liegt das Problem ?
  4. Salutti ! Habe Probleme mit dem Einstellen des Scheinwerfers meiner Primavera 125 (Jg.84). Ich beleuchte die Baumwipfel und Hausdächer statt die Strasse... Der Schwinwerfer ist aber bereits in der tiefsten Position eingestellt !! Kann mir jemand einen Tip geben ? Ich weiss auch nicht, wo der Scheinwerferkegel etwa sein sollte (Im Abstand von 10m in welcher Höhe ?) Grazie, Stefano
  5. Salutti ! Habe Probleme mit dem Einstellen des Scheinwerfers meiner Primavera 125 (Jg.84). Ich beleuchte die Baumwipfel und Hausdächer statt die Strasse... Der Schwinwerfer ist aber bereits in der tiefsten Position eingestellt !! Kann mir jemand einen Tip geben ? Ich weiss auch nicht, wo der Scheinwerferkegel etwa sein sollte (Im Abstand von 10m in welcher Höhe ?) Grazie, Stefano
  6. Salutti ! Habe nun endlich meine Traum-Primavera (VMA2, Jg.84) gefunden. Nun wollte ich Sie zum Leben erwecken, aber.... 1. Kupplung Die Kupplung trennt nicht. Dachte sie könnte verklebt sein, da 2 Jahre Standzeit. Nach Demontage und Reinigung wieder eingebaut. Trennt immer noch nicht. Kupplungshebel (am Motor) lässt sich praktisch ohne Wiederstand drehen. Wo könnte das Problem liegen ? 2. Elektrisch Nach Ankickversuchen habe ich Zündkerze rausgeschraubt und kontrolliert, ob's überhaupt fünkelt. Nichts ! Kein Zündfunke ! Wie und wo soll ich mit der Suche beginnen ? Grazie mille für eure Hilfe Stefano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information