Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee, dauert noch ca. 3 Wochen...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke dir... Brauch aber echt nur nen Zylinder-Satz....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin morgen Nachmittag eh mal in Augsburg unterwegs, schau einfach dann mal bei dir vorbei....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich glaub der BavarianBob wollte auch fliegen...(wenn er darf!)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Leute, bin auf der Suche nach nem gebrauchten 135DR Satz für Tanja... Wer hat da was und möchte ihn los werden??? Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guten Morgen in die Runde....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ne Wasserbüffel ist die GT750... Grüße in die Runde...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von Tanja und mir alles Gute den Eltern!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke mal vorab Leute... Sehen uns ja heut Abend beim Strandi....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Des wird mir mit dem Crossen an Sylvester zu knapp... Sorry... Ach ja, Danke für deine Geburtstagswünsche!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schindi ich mag eine haben! Werd morgen in der Rofa sein, Lästern!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hi Bazi, nee werd da nicht dabei sein, ist mir zuviel Aktion... Bin ab 18Uhr auf ner Party und so wirds dann schon strssig... Aber danke dass du an mich gedacht hast! Und danke Schindi für deine Info!!! Evtl kommen wir unverbindlich als Zuschauer vorbei? Mal schaun... Bis die Tage... Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von mir dir Helle alles Liebe und Gute!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da halt ich mich raus...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Was soll das sein? Sfera-Motor mit Kette statt Riemen?????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von mir alles Gute!!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin doch mitten im Umzug!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich habs auch nicht verstanden....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab bald keine Lust mehr auf umziehen... Jeden Tag Karton packen geht mir echt aufn Sack...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schon gespeichert...- Weg, kann zu!
Meinst die past mir?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab die Woche frei, werd morgen in die Rofa schauen... Kommt eiiner der üblichen Verdächtigen? Würd mich freuen...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja ich nehme einen! Ach ja, Vespa past in Combo! Meld mich die Tage bei dir....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Was willst du uns sagen? Komm laß es raus... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung