Zum Inhalt springen

Vespasian

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespasian

  • Geburtstag 16.02.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vesparado Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe

Leistungen von Vespasian

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ein Freund aus Essen bat mich folgende Anfrage zu posten. Er sucht jemanden, der ihm bei der Vergasereinstellung sucht. PX200 Malossi 210 Langhub PHB 28 SIP Road Weitere Infos können unter der 0163 2420888 erfragt werden. Danke!
  2. um halb an der theke pünktlich zur happy hour

    1. Tobsen1983

      Tobsen1983

      Aber sowas von :D

    2. Vespasian

      Vespasian

      Bin pünktlich! :-)

  3. Auch von hier ein großes Dankeschön an die Veranstalter. :) ?und ein paar Fotos. http://www.gmx.de/mc/p7BS32zrzjGups57ANdmL37jRgi851
  4. OK, ok... Ich denke schon nach... :plemplem: Sedor hat mir auch schon seine Meinung gesagt. Hmmmm, ich schau mal, ob ich eine anderes Chassis finde. Dann kann der Rally-Motor in seiner gewohnten Umgebung bleiben. Hat jemand ein Sprint-Chassis anzubieten? Nun denn. Ich schau mal, was ich tun kann. Manchmal braucht man einen Klaps vor den Hinterkopf. Darauf, dass es gut ausgeht für die Rally! - Dominique
  5. Hi Ihrs, ich möchte einen T5 Motor in ein Rally 200 Chassis einbauen. Frage: Was muss ich beachten, um mit dem TÜV keine Probleme zu bekommen? Motor einbauen... Kabelbaum umstricken... Anschmeissen... zum TÜV - Fertig? :) Gruß, Dominique
  6. Haaaa... es hat sich gerade ergeben, dass ich erst morgen früh wieder nach Weimar fahre. :) Kann also, wenn das Wetter relativ trocken bleibt (bin nämlich aus Zucker), heute Abend dabei sein. Nur noch einmal für die Faulen, die nicht noch einmal alle Beiträge in diesem Thread durchstöbern möchten... Den Rudolfplatz werde ich wohl finden... aber... Wann heute Abend? Grillzeugs? Noch irgendetwas zu beachten? Oder??? Sag dann mal, bis später! :) Gruss, Vespasian
  7. Danke erst einmal... :) Es bleibt jetzt bei der Rally, in die ein T5er eingebaut werden soll. Werde mich gleich heute dransetzen. Hört sich ja nicht so kompliziert an. ciao, dominique
  8. Bin leider nur von Fr.-Mittag bis So.-Mittag in der Heimat. Danach muss ich wieder nach Weimar... *buhuhuhu* Hier gibt es keine Vespa-Fahrer... Will zurück in die Heimat!
  9. Hi Ihrs, ich möchte einen T5-Motor in meine Sprint einsetzen. Gleiche Fragen gelten für die Rally! Wer hat das schon einmal gemacht und kann mit Tipps geben, was man vielleicht besser machen kann? Was am Kabelbaum zu ändern ist? Was ich beachten muss, um auch ohne Probleme den TÜV-Segen zu bekommen? Danke! :) Gruss, Vespasian
  10. @ all: ist denn am fr. auch etwas? würde mich glatt auf mein ross werfen und aus meinerzhagen (nähe gummersbach) zu euch rüberdüsen... :) gruss, vespasian
  11. Hallo Daniela, hört sich gut an. Also, alles weitere dann kurz vorher. Bis dann :)
  12. Vespasian

    Tragischer Unfall!

    Möchte hiermit mein Beileid aussprechen. Habe noch vor ein paar Tagen auf einer anderen Site von dem Unfall gelesen... und jetzt... So etwas nimmt einen echt mit... Dominique :(
  13. Nach Marl zum Dive, sowie zum Holiday... Jetzt suche ich Leute, denen ich mich anschliessen kann. Ab Meinerzhagen (A45), kann aber auch in den Pott kommen und mich dort dranhängen. Fahre P80X mit T5-Motor. Sollte also schnell genug sein. :) Gruss, Dominique
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information