Zum Inhalt springen

HerbertK

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Statusmeldungen von HerbertK

  1. Hi Anke

     

    es sind nicht alle so verpeilt wie die die meinen in deinem Verkaufspost noch nachtreten zu müssen.

     

    lieben Gruß an deinen Männiken, bis bald mal wieder hoffe ich

     

    KtF

    1. ankomas

      ankomas

      sehr nett von dir Herbert. Ich hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder in echt.

       

  2. moin stefan, du hast doch von schniedel einen GP rahmen bekommen wo du das Frame Loop tauschen willst, brauchst du ein GP Loop oder würdest du ein Serie 3 Loop gebrauchen können, ich brauche ein GP und habe ein Serie 3 ... Gruß Herbert

     

  3. Hallo Markus, lese gerade das du eine indische GP zu verkaufen hättest, habe Interesse.

    Lg Herbert

  4. rund um Zufrieden

  5. suche nun eine LI 150 ranzig

    1. HerbertK

      HerbertK

      ranzige LI 150 gesucht

  6. Lambretta Serie 2 Beinschild,Backen,Gabel,Rahmen gesucht

  7. Serie 1 + 2 Lambretta gesucht / mit/ohne Motor

  8. weiter immer weiter

  9. und sich mit anderen teilen muß...macht ER aber gerne

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information