Zum Inhalt springen

Udopx

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Udopx

  1. Der Auspuff war auch nicht das Ziel, ich werd mal mit Lemarxon Mischrohr versuchen
  2. Das gleiche Problem hab ich auch ,allerdings mit einem Venturi hab von 140er HD abgedüst auf 130 Mischrohr ist BE 3 und ND 55/160 Luftkorrektur 160 DR Zylinder 177 ohne Bearbeitung Zündung 18 grad Auspuff polini Box Bis kurz vor vollgas läuft die super ,aber sobald der vollgas Bereich kommt ist ende egal welche HD ich nehme
  3. Danke für die Mühe und ehrliche Antwort,der Vorbesitzer kann mir leider nix zu steuerzeiten und Kurbelwelle sagen .
  4. Das Ziel soll sein zwischen 18-20 PS zu erreichen, die zuverlässig laufen . Sorry das ich gefragt habe . Ich bin lange Banshee gefahren da brauchte ich an den steuerzeiten nicht rum machen weil das ein 421 er motor war .
  5. Hallo zusammen, hab schon viel gelesen hier und ich glaub 100 verschiedene Meinungen. Bin leider ganz neu in der Vespa Szene Hab eine PX 80 alt mit 177DR Zylinder nicht bearbeitet. Si 24/24 Vergaser Polini Venturi ,Vesptec Deckel Auspuff BGM Pro Box oder Sip performance. Ich hab das moped so gekauft, möchte auf einen anderen 177er zylinder umrüsten, aber weiß nicht auf was . Polini ,VMC BGM oder Pinasco 18 bis 20 PS wären super .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information