Zum Inhalt springen

marx6170

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

379 Profilaufrufe

Leistungen von marx6170

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Muss erst noch Bilder machen. Bei gutem Wetter zieh ich sie mal ausm Carport. Ich wollte sie eigetlich erst im Frühjahr verkaufen. TÜV letzten Sommer neu gemacht.
  2. Ich hab heute auf eine Suchanzeige im Facebook-Forum geantwortet, wo einer auf der Suche nach ner small frame von 1971 ist. Und da hab ich mich gemeldet, wollte aber eine ungefähre Preisvorstellung angeben und hab hier nach Vergleichbarem gesucht...daher mein Kommentar wegen original...
  3. Nein, ich war früher schon hier, hatte aber sämtliche Zugangsdaten vergessen uund deswegen einen neuen Account eröffnet.
  4. Doch, ich hab noch eine deutsche von 1971...weitgehend original. Preisvorstellung 12500,-€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information