Zum Inhalt springen

Manuel VCM

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Manuel VCM

  1. Im Lenkkopf hat alles gut Platz. Von dem her passt das!

    Einzig die zwei Rasten wo die Clips eingeschnappt werden sind nicht ganz ok. Ich musste mit einem Kabelbinder diese zwei Metallclips zusammenhalten.

    Was mich auch ein wenig stört, das der Lichtton eher ins Weiße geht, anstatt eher ins Gelbe.

    Aber Hauptsache ich seh bei Nacht ordentlich:thumbsup:

     

    unnamed.thumb.jpg.fcefb4f390089129141ffaa4352a2bd6.jpg

    • Thanks 2
  2. vor 22 Stunden schrieb tobsi:

    Moin Micha,

     

    Der Umschlag ist heute angekommen.

     

    Recht herzlichen Dank und über den zusätzlichen Schlüsselanhänger freue ich mich sehr. Nur bis vier Zählen müssen wir noch üben...;-)

     

    Recht herzlichen Dank auch an @Manuel VCM. Richtig schöner Anhänger. Bei der nächsten Charge bitte die PX nicht wieder vergessen....:cheers:

    😜 werd ich machen!

    Muss erst noch gezeichnet werden, aber wird schon hinhauen👍

  3. Am 16.11.2023 um 11:15 schrieb MarkusThVespa:

    Wenn du noch einen brauchst, hätte ich noch einen da. Mit speziellen Lufiadapter…Unikat. 

    Hallo Markus, entschuldige hab das gerade erst jetzt gelesen. Komisch dass ich keine Benachrichtigung dazu bekommen hab🤷‍♂️

    Hab inzwischen einen Vergaser gefunden.

     

    Was hast du für einen Luftfilteradapter?

     

    Gruß

    Manuel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information